KatinkaW

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2357
    KatinkaW
    Teilnehmer

    Moin.
    Heute das erste Mal Piglet gefüttert. Nun ist sie gerührt (und ein wenig überfressen). Sehr süß, wie sie da über den Boden rollt 😉
    Dabei waren das nur die Worte, die ich geschrieben habe, nicht die überarbeiteten Seiten. Aber das bleiben die Leckerlies für die schwachen Tage. Ostern wird sie Eier suchen gehen müssen, aber ich denke, sie wird etwas zum Naschen finden.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2095
    KatinkaW
    Teilnehmer

    Na, komm, Piglet. *kofferabnehm* Darf ich vorstellen: Deine neuen Mitbewohner, Tinkerbell, der Panther, und Mickey, der Tiger. Willkommen, Piglet, in Deinem neuen Heim. Ich werde mich so gut wie möglich um Dich kümmern. Vielleicht adoptiere ich ja noch ein weiteres Monsterchen 🙂
    Moin, Ihr Lieben! Eine sehr süße Idee mit den Monstern! Ich habe vom Fleck weg Piglet adoptiert. Sie ist ja recht schüchtern, was ihren WordCount betrifft, aber wer weiß … Wie rechne ich das denn nun aus? Mache ja auch beim CampNaNoWriMo mit und habe dementsprechend quasi vorgearbeitet. Das Futter liegt jetzt hier ja schon herum? Alles auf einmal?
    Habe ich hier irgendwo etwas von Lesemonstern gelesen? Also, lesen tue ich auch sehr viel 😉
    <3 – liche Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)