[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #2357
    KatinkaW
    Teilnehmer

    Moin.
    Heute das erste Mal Piglet gefüttert. Nun ist sie gerührt (und ein wenig überfressen). Sehr süß, wie sie da über den Boden rollt 😉
    Dabei waren das nur die Worte, die ich geschrieben habe, nicht die überarbeiteten Seiten. Aber das bleiben die Leckerlies für die schwachen Tage. Ostern wird sie Eier suchen gehen müssen, aber ich denke, sie wird etwas zum Naschen finden.

    #2664
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Und wieder ist Schuhu überfressen. Die Arme haha

    #2678
    Waldfee
    Teilnehmer

    😉 Habe Catherine heute überfüttern müssen. Sie ist gerührt.
    Eine wichtige Hausaufgabe wurde fertig. Ab morgen starte ich mit der Rohfassung meines Fantasyromans. Bin schon ganz aufgeregt und muss noch etwas darüber lesen. Da ich über die Feiertage arbeiten gehen muss, habe ich nur abends Zeit, da werde ich sicher nicht über 5000 Wörter kommen. Aber ganz bestimmt meine 350 etwas überbieten können.
    Euch wünsche ich tolle Ostern und viele Worteier für Eure Monsterchen.
    LG Waldfee 🙂

    #2679
    MissElysa
    Teilnehmer

    Habe heute die kleine Gerti adoptiert, sie ist wirklich süß 😀
    Und ihre Motivation geht schon auf mich über, ich bin gerade dabei mein letztes Kapitel zu überarbeiten und vielleicht
    komme ich auch noch dazu Kapitel 3 zu beginnen. Die arme Gerti ist zwar schon etwas überfressen, aber sie muss über
    Ostern von ihren Vorräten zehren 😉

    Frohe Ostern an alle und an eure Monsterchen 😀

    LG MissElysa

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von MissElysa.
    #2736
    Nebu
    Teilnehmer

    Willkommen MissElysa! ? Viel Spaß mit Gerti ☺

    #2802
    Liam
    Teilnehmer

    Muss ja zugeben, dass Stumpf mir von Anfang an gefallen hat. Aber wegen der Menge die er täglich verputzen mag, mich nicht getraut habe ihn zu nehmen. (da wusste ich noch nicht, dass sie nicht sterben können!)
    Naja, vielleicht gibt es ja einen NaNo Schreiber, der Stumpf glücklich machen wird? (Wenn nicht, warte ich einfach, bis man mehrere Monsterchen adoptieren darf!)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Liam.
    #2804
    NinaMacKay
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich bin Nina und habe gestern Abend mein Monster Monika adoptiert. Lieben Dank, Nion!
    Wir liegen noch im Bett und machen Selfies, aber gleich gehts an die Fütterung:)

    Frohe Ostern an alle Monster-Liebhaber hier.

    VG Nina

    #2806
    Nebu
    Teilnehmer

    Hallo und willkommen Nina und Monika ?
    Schön, Euch hier zu haben.

    #2831
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen, Nina! Schön, dass ihr zwei euch gefunden habt. 🙂

    Mein Kleiner ist hungrig, aber gestern ging gar nichts mehr. Heute hat mein Mann Geburtstag, weshalb ich nicht weiß, ob es heute besser wird, aber ich werde versuchen, nachher noch ein bisschen was zu schaffen. Ich will selbst zusehen, dass meine Geschichte weitergeht. ^^ Bis dahin wird Luniz das eine oder andere Stück frisch gebackener Zitronenkuchen zugeschoben. *unschuldig pfeif*

    #2832
    Sirunala
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen, Nina. ;D

    Tatsächlich habe ich es heute schon recht früh geschafft, mein Golem ein bisschen Futter zu geben. Mittlerweile hat er alle Spiegel im Haus abgehangen. Immerhin verspotten sie seine „Golemhaftigkeit“. Höhö. Immerhin hat er noch Gert, seinen Haus-Stock. xD Tatsächlich hat dieses Energiebündel mir endlich in den Hintern getreten, und dass Kapitel, welches ich schon ewig anfangen wollte, hat nun endlich einen Anfang. xD Immerhin. Am Abend werde ich mich dann noch um den neu angefangenen Steckbrief kümmern. ^^

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.