Liam

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz #13812
    LiamLiam
    Teilnehmer

    🌟Happy Birthday Monstermotivation! 🎉🎁🎈💗

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Wettbewerbswiese #7718
    LiamLiam
    Teilnehmer

    Huhu, ist noch wer wach und macht einen oder eine Handvoll Wettkämpfe mit mir?

    1.25 – 1.30
    1.35 – 1.45
    1.50 – 2.00

    fürs Erste 😉

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #5185
    LiamLiam
    Teilnehmer

    @Nion
    „Die Türme des Februar“ habe ich noch als HC 😀

    Eines der besten Bücher, das ich jemals gelesen hab! Und bis heute hoffe ich auf eine Fortsetzung, da ja zum Schluss noch einiges offen geblieben war …

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #5177
    LiamLiam
    Teilnehmer

    mit First Generation meinte ich die, die als erstes angereist kamen 😉

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #5163
    LiamLiam
    Teilnehmer

    ich habe nur 240 Worte 😉

    Abendessen^^

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #5157
    LiamLiam
    Teilnehmer

    wäre von jetzt bis 18.10Uhr dabei?

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #5142
    LiamLiam
    Teilnehmer

    @Nion

    Nun, da man ja zwei Monsterchen haben darf, dachte ich „Dem Monsieur eine Freude machen und mal die Tinka fragen, ob sie zu uns ziehen mag.“

    Aber ich kann ihren Steckbrief nirgends finden? Bin ich blind, oder ist Tinka nicht mehr da?

    EDIT: Hab sie doch noch gefunden und gesehen – sie ist bereits glücklich untergekommen 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monaten von LiamLiam.
    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #5121
    LiamLiam
    Teilnehmer

    @Nion

    Auch wenn Monsieur Poli ein Monster der „First-Generation“ ist, glaube ich nicht, dass ich ihn nochmal gehen lasse – es sei denn er will unbedingt einen anderen Halter 🙁

    Da meine Zeit für meine Schreiberei draufgeht, könnte ich ein Momo-Monsterchen nur neben dran setzen während ich schreibe, selbst für meine zweite Leidenschaft das Lesen habe ich kaum noch Zeit 🙁

    Werde mich gleich mal mit meinem, alternden, Wörterfresserchen beraten, ob bzw. welches Monsterchen zu uns passen könnte 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monaten von LiamLiam.
    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #5106
    LiamLiam
    Teilnehmer

    @Nion
    Danke für deine sehr ausführliche Antwort <3

    Mir ist am Bahnhof aufgefallen, dass dort noch steht, man kann nur 1 Monster adoptieren 😉

    Und ich habe gelesen, man kann die Monster austauschen? Wie genau funktioniert das? (Sorry, dass ich hier frage, aber eine PM ist leider nicht möglich 🙁 )

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #5100
    LiamLiam
    Teilnehmer

    darf man dann ein Minuten Monster mit der Zeit füttern die man für die Worte des Wordcount Monsters braucht?
    *nachdenklich*

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 30)