Phintias

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #1646
    Phintias
    Teilnehmer

    @Nion
    Der Weisheitsstatus ist natürlich eine gute Sache, aber ich musste feststellen das mir 7000 Wörter in der Woche schlicht zu viel sind. Also auch wenn ich das nutze würde Fritsch sicher nie zufriedenstellend behandeln könnte.. Ich fühle mich natürlich schlecht damit jetzt anzukommen und es tut mir leid für die Kleine, aber ich war einfach zu kurzsichtig als ich mich entschieden habe, und mittlerweile habe ich viele gesehen die besser vom Pensum zu mir passen was zur Zeit der Anmeldung noch nicht der Fall war.
    Lange Rede kurzer Sinn ja ich bin mir sicher. Das ist auf Dauer für die kleine Fritsch einfach am besten so.. Es tut mir leid.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #1640
    Phintias
    Teilnehmer

    @Nion

    Ich nutze dies mal um ein kleines Anliegen zu schreiben, da ich mir nicht sicher war ob es im Kommentarbereich bemerkt wird.
    Ich musste leider feststellen das ich mich mit der kleinen Fritsch etwas Übernommen habe, 1000 Wörter am Tag sind doch ein hohes Pensum und man hat eben nicht täglich zeit zu schreiben… Ich bin mir sicher das die kleine vielleicht bei einem anderen glücklicher wäre.
    Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre sie wieder abzugeben und stattdessen ein Monster mit Wochenpensum zu adoptieren.

    LG Phintias

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Phintias.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Phintias. Grund: Autokorrektur nräe
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Phintias.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)