[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #1551
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Ich drücke ganz fest die Daumen, Nion. ^^ Komm doch auch gut ins Wochenende.

    Ich schaue jetzt noch eine Folge „Death Note“ und werde dann nachher auch noch ein Worte schreiben. Mein kleiner Luniz hat Kohldampf. 😀

    Einen schönen Freitag, ihr Lieben!

    #1624
    HappyMood
    Teilnehmer

    Ich hab zwei Mal Rhino in meinem Profil, jetzt halbiert der Wordcounter meine Wörteranzahl… Liegt hier ein Fehler vor oder ist das mein Computer?

    #1626
    Nion
    Moderator

    Oh.
    Oh nein.

    #1627
    Nion
    Moderator

    @HappyMood: Danke fürs Bescheid sagen. Mir ist vorhin bei der Zuordnung ein Fehler unterlaufen.
    Ich habe die Futterration nun angepasst und werde den zweiten Rhino gleich noch aus Deinem Profil nehmen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.
    #1631
    Eluare
    Teilnehmer

    Dann schleiche ich mich im Schatten der Dunkelheit mal heimlich, still und leise zurück ins Schreibzelt. Gestern hat Paula leider nichts mehr zum Knabbern gekriegt, weil ich so wenig zuhause war und davor nichts geschafft habe. Aber dann soll sie zumindest einen kleinen Mitternachtssnack bekommen. o3o

    #1637
    Nion
    Moderator

    @Eluare Sehr fleißig. Möglicherweise gab es eben kurz einen Aussetzer, da ich einen Hotfix auf dem System installiert habe. Jetzt ists wieder heile.


    @HappyMood
    Rhino erscheint nun, wie er soll, nur noch einmal in Deinem Profil und frisst brav alle Wörter, die Du ihm hinstellst.

    #1639
    HappyMood
    Teilnehmer

    Ah, ja es funktioniert wieder alles. Vielen Dank Nion ^^

    #1640
    Phintias
    Teilnehmer

    @Nion

    Ich nutze dies mal um ein kleines Anliegen zu schreiben, da ich mir nicht sicher war ob es im Kommentarbereich bemerkt wird.
    Ich musste leider feststellen das ich mich mit der kleinen Fritsch etwas Übernommen habe, 1000 Wörter am Tag sind doch ein hohes Pensum und man hat eben nicht täglich zeit zu schreiben… Ich bin mir sicher das die kleine vielleicht bei einem anderen glücklicher wäre.
    Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre sie wieder abzugeben und stattdessen ein Monster mit Wochenpensum zu adoptieren.

    LG Phintias

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Phintias.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Phintias. Grund: Autokorrektur nräe
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Phintias.
    #1644
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen zusammen!
    Ich wünsche Euch, dass ihr so gut geschlafen habt wie ich. 🙂
    Jetzt habe ich mir einen Kaffee gekocht und wollte mich damit eigentlich noch ein Minütchen an den verwaisten Lagerfeuerplatz setzen. Aber hier gibt es eine Frage, also schau ich kurz vorbei und störe Euch beim fleißig sein. xD


    @Phintias
    ,
    eine Monster-Rückgabe ist eigentlich nicht vorgesehen. Allerdings ist mir klar, dass nicht jedes Monster in jeder Autorenphase immer glücklich gefüttert werden kann. Dafür gibt es ein Konzept, das ich demnächst auf meinem Blog vorstellen werde. (Monster haben die Fähigkeit, am Ende eines Monats in eine Art „Weisheitsstatus“ überzuwechseln und sind damit über jedes Hungergefühl erhaben. Aus diesem Status kann man sie jederzeit wecken, wenn man wieder auf ihre Mithilfe angewiesen ist.)
    Wenn Du allerdings sagst, dass es mit Fritsch gar nicht gut zu laufen scheint – ich meine, unglückliche Monster und Monster-Halter wollen wir natürlich auch nicht. Ich könnte mich darum kümmern und die Sache auf den Weg schicken. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das aber einen Tag dauern. Man muss Fritsch die Sache schließlich gut erklären …
    Melde Dich nochmal zurück, ob Du ihn wirklich zurückgeben willst.

    #1645
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen. 🙂

    Die ersten 100 Wörter habe ich für meinen kleinen Luniz heute schon zusammen. Die Vorspeise ist quasi gesichert. ^^

    @Nion Gut geschlafen … sagen wir, ich war froh, dass der Wecker heute nicht geklingelt hat. Ich habe so einen Unsinn geträumt, dass ich mich an einem normalen Arbeitstag bestimmt hätte durchschleppen müssen … Aber so konnte ich die unruhige Nacht wenigstens ein bisschen kompensieren. 🙂

    Übrigens finde ich diesen „Weisheitsstatus“ jetzt schon spannend. Eine feine Sache. Ich bin gespannt, was wir dazu hier bald dann lesen dürfen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.