SitaraS

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hilfe #14141
    SitaraS
    Teilnehmer

    Hm, klingt auch nicht schlecht! Ich werde mich mal mit Axl unterhalten, ob das ginge, oder ob er dann eifersüchtig wird. 😉 Danke!

    als Antwort auf: Hilfe #14132
    SitaraS
    Teilnehmer

    Hallo liebe Monsterexperten,

     

    ich möchte mich ungerne von meinem Monster trennen, weil ich meinen Axl echt gern habe, aber ich überfüttere ihn im November furchtbar! Ist es eventuell möglich, ihn ein bisschen größer wachsen zu lassen, damit er mehr Hunger bekommt? So 15.000 Wörter/ Woche könnte ich ihm gut zu fressen geben…

    Liebe Grüße!
    Sitara

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13890
    SitaraS
    Teilnehmer

    So, nachdem die verflixte zweite Woche um ist (keine Ahnung, warum ich immer in der zweiten Woche hänge), sollte es nun auch wieder aufwärts gehen, oder besser vorwärts. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich schon knapp 70 von 80k geschrieben habe, aber wohl nicht fertig werde mit den restlichen Wörtern. Für mich gehört zum NaNo aber auch das „The End“ weswegen ich jetzt über die Osterfeiertage wohl noch mal ordentlich in die Tasten hauen muss.

    Kennt das jemand außer mir mit der doofen zweiten Woche?

    Gibt es einen Trick, der verhindert, dass eine Geschichte sich immer mehr aufplustert?

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13796
    SitaraS
    Teilnehmer

    Ich schreibe ein romantisches Thriller Dingsi und freue mich sehr darauf. Ich habe mir eine (für mich) gut machbare Wortzahl gesetzt (80.000) und habe leider weniger Urlaub, als ich mir gewöhnlich in Schreibmonaten einplane. Aber hey, eine Herausforderung sollte es schließlich bleiben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)