Snoopy279

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hilfe #16278
    Snoopy279
    Teilnehmer

    Hallo Nion,

    vielen lieben Dank!

    schöne Grüße,
    Snoopy

    als Antwort auf: Hilfe #16247
    Snoopy279
    Teilnehmer

    Hey Nion,

    streng genommen ist es gar kein Problem (zumindest keins, dass irgendwie an der Seite/den Monstern läge), aber trotzdem erschien mir der Thread am passendsten. Ich notiere mir meine Wortzahlen auch in meinem Kalender. Dummerweise habe ich das am 6.2.22 vergessen und es fiel mir erst auf, als ich keine Werte mehr für den Feburar nachtragen konnte, also auch nicht mehr einfach selbst nachschauen konnte. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das noch rausfinden kann bzw kannst du mir das vllt sagen?

    Wenn das (ohne großen Aufwand) möglich wäre, würde ich mich freuen. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm.

    liebe Grüße,
    Snoopy

    als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16089
    Snoopy279
    Teilnehmer

    Hey @Syvaren 🙂

    es geht so. Jetzt läuft es definitiv schleppender als im Januar, aber bislang bin ich für beide Ziele noch gut auf Kurs. (hab sie bewusst nicht zu hoch gesteckt, um wirklich dranzubleiben)

    Das mit dem Protokollieren kann ich gut nachvollziehen – ich hab zwar kein Bullet Journal, aber ein paar ähnliche Elemente in meinen Kalender eingebaut, wo ich auch Schreiben & Überarbeiten notiere.

    Ich drück dir die Daumen, dass du es dieses Mal schneller bemerkst, falls nochmal so ein Chaos sein sollte und das deine Aufzeichnungen dein Produktivitätsgefühl bestätigen!

    als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16087
    Snoopy279
    Teilnehmer

    guten Abend @Syvaren

    Mein Januar war recht produktiv, hab beide Ziele (Wordcout und Zeit zum Überarbeiten) übertroffen. Wow, dein Start klingt zwar chaotisch, aber auch echt fleißig! Super, dass du die Rohfassung geschafft hast, obwohl das Chaos dich aus der Bahn geworfen hat.

    Schön, dass es die richtige Entscheidung ist, auch wenn es mit der Umsetzung noch etwas dauert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Chaos-Beseitigung und dann viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!

    als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16081
    Snoopy279
    Teilnehmer

    Das klingt definitiv nach der richtigen Entscheidung (für dich), auch wenn sie herausfordernder ist…

    Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!

    als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16078
    Snoopy279
    Teilnehmer

    Hey Syvaren,

    das ist natürlich eine echte Herausforderung. Ohne Details zu kennen, ist es ziemlich schwer, die Frage zu beantworten – daher stelle ich dir einfach mal ein paar Fragen, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind. Vielleicht können sie dir ja helfen, der Antwort näher zu kommen (aber vielleicht musst du auch erst anfangen, um sie zu beantworten?)

    Ist es möglich, die zweite Perspektive so zu begrenzen, dass du nur die Teile mit reinnimmst, die die Spannung erhöhen? Oder könnte es klappen, die Teile, die erstmal das Gegenteil erzielen würden, eher vage zu halten? Also dich auf den Gegenspieler als Person und seine Gefühle zu fokussieren, ohne dass du konkret seine Pläne/Handlungen/… verrätst? Dann würde das ja auch eher Spannung erzeugen und die Lesenden einladen, zu spekulieren, was gerade wohl passiert.

    Ich hoffe, du findest eine gute Lösung!

    lg, Snoopy

     

    als Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender #16045
    Snoopy279
    Teilnehmer

    Liebe @Nion , lieber @Fonti ,

    vielen Dank für eure schöne Jahresausklangs-Wichtelkarte, wir haben uns sehr gefreut und fühlen uns jetzt super für das nächste Jahr, besonders den NaNo, gerüstet 😍💖

    Snoopy & Sir Inks-A-Lot

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon #16044
    Snoopy279
    Teilnehmer

    hey, ich habe gerade mal ganz spontan endlich den Timer auf dem Turnierplatz getestet und festgestellt, dass bei mir kein Start- und Endsignal zu hören ist (ich hatte allerdings den Eindruck, dass das theoretisch da sein sollte…) Lautstärke war auf 100% und zwischendurch erklang auch ein Ton von einer anderen Seite, also weiß ich nicht genau, woran das gelegen haben könnte… Ansonsten auf jeden Fall toll, dass der Timer da ist und geplant ist, den auch später starten zu können 🙂

    als Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender #16037
    Snoopy279
    Teilnehmer

    es Winterspaziergang zu nennen, wäre vielleicht ein bisschen übertrieben – aber ich war draußen und hab das Weiß überall bewundert 🙂

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon #16022
    Snoopy279
    Teilnehmer

    💖

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)