Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe

Ansicht von 6 Beiträgen - 101 bis 106 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #16147
    Nion
    Moderator

    Hm – irgendetwas ist hier über Nacht passiert.

    Nachdem Momo und ich gestern den Sonntag damit verbracht haben, fleißig Post zu verschicken, die Adoptionskartei zu aktualisieren und ein paar Updates zu machen – war zuerst noch alles in Ordnung.Ich habe Momos Stunden eingetragen, sie hat sich gefreut, die Woche so gut gelaunt zu beschließen, ich mich darauf, ihr heute in ein strahlendes Monstergesicht zu sehen, doch stattdessen: ist sie seelig. Huch? Haben sich die Monster bei dem Sturm heute Nacht gedacht: Verschwinden wir mal besser in den Urlaub? Sehr seltsam das. Vermutlich müsst auch ihr eure Monster heute erst einmal aufwecken. Entschuldigt. Ich weiß gerade nicht, was da schief gelaufen ist.

    #16157
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich war auch etwas überrascht, Bogner und Melf selig zu sehen, aber ich konnte sie ja aufwecken. Bzw. könnte. Es ist gerade gar nicht so schlecht, dass Melf nicht anwesend ist, denn im Moment finde ich neben dem Schreiben kaum Zeit zum Überarbeiten, ganz davon abgesehen, dass ich gerade nichts zum Überarbeiten habe. 😉

    #16247
    Snoopy279
    Teilnehmer

    Hey Nion,

    streng genommen ist es gar kein Problem (zumindest keins, dass irgendwie an der Seite/den Monstern läge), aber trotzdem erschien mir der Thread am passendsten. Ich notiere mir meine Wortzahlen auch in meinem Kalender. Dummerweise habe ich das am 6.2.22 vergessen und es fiel mir erst auf, als ich keine Werte mehr für den Feburar nachtragen konnte, also auch nicht mehr einfach selbst nachschauen konnte. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das noch rausfinden kann bzw kannst du mir das vllt sagen?

    Wenn das (ohne großen Aufwand) möglich wäre, würde ich mich freuen. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm.

    liebe Grüße,
    Snoopy

    #16275
    Nion
    Moderator

    Hallo Snoopy,

    heute habe ich endlich die Zeit gefunden, auf der Monster-Datenbank nachzuschlagen.

    Futter-Rationen vom 06.02.2022:

    • Sir Inks-A-Lot:  461
    • Dusty: –

    Schöne Grüße, Nion

    #16278
    Snoopy279
    Teilnehmer

    Hallo Nion,

    vielen lieben Dank!

    schöne Grüße,
    Snoopy

    #16444
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte, dass die Monster-Seite pünktlich zum Start in den NaNoWriMo sehr lange Antwortzeiten hatte. Ich bin der Ursache leider nicht auf die Spur gekommen. Nach einem Serverneustart sieht es jetzt aber erstmal wieder ganz gut aus. Beobachten wir es also weiter …

    Gebt bitte nicht auf, wenn die Seite wieder langsam werden sollte. Schreibt einfach noch ein paar Sätze in eurem Manuskript und *schwupps* schon wird die gewünschte Seite geladen sein. *hust*

     

Ansicht von 6 Beiträgen - 101 bis 106 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.