Mika (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Mika
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Sie liebt es, mit der Hand zu schreiben - und findet es albern, geschriebene Wörter zu zählen. Ein guter Roman hat Seele, keine vordefinierte Seitenzahl.
  • Will:Schreiben
  • Spezialfähigkeit:Sie ist die perfekte Testleserin. Am Entrücktsein-Stadium ihres Auges lässt sich eindeutig ablesen, ob eine Szene funktioniert, oder ob sie noch mehr Tiefgang braucht.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Katti
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht täglich Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:1 Stunde / Tag
  • Genutzte Zeit:40h16
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstermika

5 thoughts on “Mika (adoptiert)

  • Nion
    Nion 30. März 2019 at 20:13

    Hallo Katti, hallo Gabriel,

    leider kann ich Mika nur an einen von euch beiden vermitteln. Da eine Entscheidung immer unmöglich ist, vergebe ich das Monster in so einem Fall an denjenigen, dessen Antrag zuerst hereinkommt.
    Obwohl Gabriels Antrag vorher zu sehen war (da Du Dich vorher schon einmal im Adoptionsbüro zu Wort gemeldet hattest, hatte ich Deine E-Mail-Adresse bereits für Kommentare freigegeben), ist Kattis zuerst eingegangen.
    @Katti: Ich wünsche Dir und Mika ein tolles April-Camp!
    @Gabriel: Dir drücke ich die Daumen, dass ganz bald ein weiteres Monster anreist, das zu Dir und Deiner Arbeitsweise passt. Ganz sicher gibt es da einen Kandidaten.

    Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Gabriel 29. März 2019 at 16:16

    Guten Tag,
    ich würde gerne die kleine Mika Adoptieren. Sie wird mich hervorragend bei der Motivation unterstützen. Und Ich kann bestimmt mehr wie 1 Stunde am Tag für die kleine Mika sein. Vor allem wird sie meine Morgenlichen seiten gut finden, da diese immer Handgeschrieben sind.
    Ihre Spezialfähigkeit ist natürlich auch sehr toll und über eine Testleserin die so viel Ahnung hat würde ich mich freuen.

    • Avatar
      Katti 29. März 2019 at 16:50

      Lieber Ruben!

      Ich habe eine kurze Frage: Ich habe mich auch für die Adoption der kleinen Mika beworben, aber unter meinen Kommentar steht noch „your comment is awaiting moderation“ – steht das bei dir auch bwz. kannst du meinen Kommentar sehen? Bin ganz neu hier und gerade etwas verwirrt… Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂

      Danke und LG, Katti

      • Avatar
        Gabriel 30. März 2019 at 7:41

        Ich sehe deine Kommentare. Bei mir steht übrigens nichts von wegen der Moderation. Freue mich wenn die Papiere fertig gemacht werden. 😀
        Lg Gabriel

  • Avatar
    Katti 29. März 2019 at 15:05

    Liebe Mika!

    Genau nach einem Monster wie dir habe ich gesucht und ich würde mich riesig freuen, wenn du bei mir einziehen würdest!!!

Schreibe einen Kommentar