Mimi (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Mimi
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein sehr optimistisches Monster. Eventuell zu optimistisch - auf der anderen Seite: geschlagen geben kann man sich immer noch.
  • Mag:An Ziele glauben.
  • Mag nicht:Mimimi
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:herzessenz
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:2000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:20272
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstermimi

4 thoughts on “Mimi (adoptiert)

  • herzessenz
    herzessenz 1. Juli 2018 at 9:29

    Hey Nion,

    yay, freut mich sehr <3 Dann muss ich doch heute auch endlich mal loslegen, damit Mimi direkt was zu essen bekommt 😀

    • Nion
      Nion 1. Juli 2018 at 10:57

      🙂
      Noch sieht sie ganz fröhlich aus. Aber anfangen ist natürlich nie eine schlechte Idee.

  • herzessenz
    herzessenz 30. Juni 2018 at 15:31

    Hui, das ist doch genau das richtige Monster für mich *-*
    Ich tänzel ja nun schon seit Monaten hier um die Seite herum, wollte schon ewig ein Monsterchen adoptieren, aber irgendwie war ich mir nie sicher, ob ich jetzt demnächst wieder zum Schreiben komme oder nicht … das Camp ist jetzt aber der richtige Anlass, um dem Mimimi den Kampf anzusagen und danach natürlich auch am Ball zu bleiben 😀
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Mimi und ich uns da toll ergänzen werden, ich bin eigentlich auch immer ganz optimistisch (wer 100k im NaNo plus Abschlussprüfungen schafft, muss das doch irgendwie hinkriegen?! :D) und mag eigentlich auch kein Mimimi.
    Also, es wäre mir eine Ehre, gut für Mimi zu sorgen und sie mit mindestens 2000 Wörtern in der Woche zu füttern. Darf ich sie adoptieren? <3

    • Nion
      Nion 30. Juni 2018 at 16:55

      Hallo Herzessenz,

      schön, dass Du hier bist – und endlich das passende Monster gefunden hast. Mimi und Du, ihr werdet dieses Camp rocken!
      Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihr und einen ordentlichen Motivationsschub für Juli.
      Im Laufe des Abends werden die Monster die Zelte fürs Monstercamp aufgeschlagen haben. Nachts findest Du mich also vermutlich am Lagerfeuer sitzend. 🙂
      Bis dahin!

      Viele Grüße, Nion

Schreiben Sie einen Kommentar