#monstermässigeNaNoVorfreude – Epilog

Es hat so einen Spaß gemacht, sich mit Dir vorzufreuen.
Alle guten Dinge gehen leider irgendwann zu Ende, so auch unsere monstermäßige NaNo-Vorfreude. Aber in diesem Fall: geht es erst richtig los.

Um den Oktober gebührend zu verabschieden, schenken wir ihm noch einen kleinen Epilog.

Mo, 30.10.: Letzte Worte

Es ist an der Zeit für einen »Was ich euch noch sagen wollte, …«-Post. Wer weiß, wann Du das nächste Mal zum Posten kommst? Meine Kanäle werden im November leiser werden. Zum Ausgleich treibe ich mich auf der Monster-Burg herum, wo in drei Tagen, wenn die Monster die Burgtore für uns öffnen, hoffentlich richtig Leben einkehren wird. Zeit also für letzte Worte. Letzte Oktober-Worte. Was willst Du der Welt noch mitteilen, bevor … nun ja, NaNoWriMo?

Di, 31.10.: Der Kreis schließt sich

Jedes Ende ist ein Anfang. Wie lässt Du den Oktober ausklingen und wie und wann startet für Dich der NaNoWriMo? Bist Du heute auf einer Halloween-Party? Schreibst Du in den November rein? Oder gar beides? In jedem Fall: Hab eine tolle Nacht! Und denk daran, Dein Motivationsmonster zu wecken.

Viel Erfolg für Deinen November. Und nicht vergessen: Hab monstermäßigen Spaß!

Wir lesen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.