[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 161 bis 170 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #4212
    Nebu
    Teilnehmer

    Ihgittibah, dann pass bloß auf Dich auf! *Wärmflasche macht, Tee kocht, Dich in jede Menge Decken einpackt und ein Inhalationsbad vorbereitet*
    (Und für sowas wie ne Handverletzung braucht man dann ein Diktiergerät. Wollte ich mir immer schon mal anschaffen, spätestens wenn ich mitten in der Nacht mal wieder einen Einfall habe und die Recorderfunktion bei meinem Smartphone suhe 😀 )

    #4213
    Taaya
    Teilnehmer

    Ja, ich überleg schon, mit Siri zu arbeiten. Aber spätestens beim Namen meines Protagonisten zeigt sie mir sicher nen Vogel 😀
    Wobei das sicher lustig wäre.

    #4221
    Nebu
    Teilnehmer

    Hihi, so schlimm?

    Ich hab mal über ein Kuscheltier geschrieben, das einen Namen brauchte und schließlich bei „Miiiiep“ gelandet ist. Als Spezies war es ein „ja, was eigentlich?“

    #4227
    Taaya
    Teilnehmer

    Er heißt eigentlich nur Fianan, aber ob Siri das hinkriegt?
    Oooooh, das klingt toll.

    #4229
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    *schaltet sich mal kurz ein* Fianan ist aber ein wunderschöner Name. <3

    #4492
    Nebu
    Teilnehmer

    *sich mit einem wieder zumindest gesättigten Victor ans gemütliche Lagerfeuer setzt und rauf zu den Sternen schaut

    Schön, dass es so klares Wetter ist! Eiskalt, aber trocken. Das mag ich.

    Ich freue mich schon so sehr aufs lange Schreibwochenende.
    Vor allem, nachdem ich hier von der Schreibnacht gelesen habe. Na, was meinst Du, Victor, bereit für ein Festmahl?

    #4529
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Och, fein! Mein Luniz ist wieder glücklich. ^^ Jetzt haben wir uns ein paar ruhige Minuten am warmen Feuer verdient. Mag jemand heiße Schokolade? *wickelt ihren kleinen Liebling in eine Decke*

    #4530
    Nebu
    Teilnehmer

    Au ja, da bin ich dabei! *Becher hinhält
    Danke!

    Ich hab mich schon gewundert, was passiert war, dass er so traurig war O.O
    Aber fein, jetzt sieht er wieder äußerst zufrieden aus 🙂

    #4531
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Aber gern. ^^

    Ja, ich gebe zu, dass ich mich die letzten beiden Tage nicht wirklich aufraffen konnte, aber jetzt ging es endlich weiter. Ich hoffe auch morgen wieder auf ein paar Sätzchen. 🙂

    Wie schauts bei dir aus?

    #4538
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt das WE quasi nix anderes vor, außer zu schreiben – insofern sieht es sehr gut aus! 🙂
    Und ich bin sehr froh, dass das Wetter sich auch irgendwie dazu anbietet, keinen Fuß vor die Tür zu setzen O.o

Ansicht von 10 Beiträgen - 161 bis 170 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.