[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 9 Beiträgen - 171 bis 179 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #4563
    Nion
    Moderator

    Bei uns ist strahlender Sonnenschein, und es fällt mir echt schwer, in der Hütte zu hocken … Weshalb ich aktuell ja auch am kalten Lagerfeuer sitze. xD

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Nion.
    #4566
    Nebu
    Teilnehmer

    Bei uns jetzt auch *freu*
    Und: Wir sind in einem Ferienhaus, da steht ein Strandkorb auf der Terrasse! Und wisst Ihr, was ich jetzt mache? <3
    Schreibpause und ab in die Sonne!

    #4686
    Liam
    Teilnehmer

    @Nion

    Wenn du nicht gerade am Monster-züchten bist, geh ein wenig Sonne tanken…. das tut der Gesundheit und der Psyche gut 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Liam.
    #4808
    Taaya
    Teilnehmer

    Züchten … so so …. Nein, Tami, du bist noch zu jung, um dir einen Monsterschatzi zu suchen. 😀

    Morgen 🙂
    Ich sollt mich mal wieder aufraffen. Aber das Wochenende bestand auch gleich zwei Lesemarathons (Marathonen?) und mein Hirn ist Matsch.

    #4829

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich an diesem nun bald verlassenen Lagerfeuerplatz bei euch allen ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken! Viele Monsterchen haben in euch tolle und liebevolle Adpotionseltern gefunden, was mich ganz besonders freut. Sie packen nun eifrig ihre Sachen, um nach Hause zu gehen. Es war soo schön mit euch im Camp und ich freue mich schon auf das nächste!

    Viele Grüße, Mö

    #4836
    Sonja
    Teilnehmer

    Was? Es wird abgebaut? Wie schade. Ich setze mich noch mal kurz dran. Hab vor lauter Monsterfüttern einen steifen Nacken und brauch eine Auszeit auf der Wiese.

    #4842
    Nebu
    Teilnehmer

    *aus dem Schreibzelt kommt und sich auch noch mal kurz dazu setzt
    Hmja, man kann ja nicht immer campen. Obwohl jetzt das Wetter wieder schöner ist…
    Liebe Mö, ich freue mich sehr, dass ich den von Dir in die Kartei aufgenommenen Victor adoptieren durfte und hab ihn auch schon aus seinem fast begonnenen Meditationszustand zurückgeholt – geht ja nicht, dass er sich jetzt im Mai nen faulen Lenz macht! 😀

    #5061
    Taaya
    Teilnehmer

    Eigentlich fände ich es schön, könnte man immer campen. Ich meine, ein Forum hilft einem doch immer, sich zu motivieren und man muss doch nicht nur in der NaNo-Zeit schreiben. *seufz*

    #5085
    Nion
    Moderator

    Ein letztes Mal am Lagerfeuer. 🙂 Ja, die Asche ist kalt. Wir können also los. *seufz*
    Ich verspreche Euch: Im Juli wird es noch viel schöner! (Also, eigentlich genauso schön. Aber schöner, weil es dann nochmal von vorne losgeht. xD)


    @taaya
    : Wir können zwar nicht 12 Monate im Jahr zelten (im Winter würde das zu einer echten Herausforderung … mir war ja schon jetzt im April in manchen Nächten sehr kalt) – aber wir bleiben natürlich in Kontakt. Die Monster haben einen kleinen „Chat“ eingerichtet, um sich weiterhin auszutauschen und dem Sommercamp im Juli gemeinsam entgegenzuhibbeln. Hier geht es lang -> Austausch -> Monster-Chat

    Und für November wartet ja dann die Einladung auf die Monster-Burg auf uns.

    Ihr Lieben! Kommt gut nach Hause! Wir lesen uns – gleich. 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 171 bis 179 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.