[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #1191
    La Befania
    Teilnehmer

    Sow, dann bringe ich mal ein paar Fragen mit ans erloschene Lagerfeuer :´D Es ist doch trotz der Tageszeit schön hier und immerhin scheint die Sonne *-* (Bei mir regnet es)
    Gibt es noch andere Launen als:
    – Gerührt (und ein wenig überfressen)
    – Gut im Futter und glücklich
    – Der Magen knurrt
    – Hangry
    – Verzweifelt
    (Ich glaube, das ist die Reihenfolge, oder?)
    Hab die Monster mal ein wenig beobachtet :´D
    Und wann schlägt das Wochenmonster auf Magen knurren um?^^
    Kinilla ist ja schon wieder glücklich und das obwohl sie gestern noch so wirkte, als wollte sie erst ihre volle Ration, bevor sie mir ein Lächeln schenkt :´D Hab mich sehr darüber gefreut, dass sie wieder guter Laune ist :3

    LG ~

    #1193

    Hallo La Befania,

    hier am Lagerfeuerplätzchen ist es wirklich schööön! Wir haben auch ein wenig Sonne, aber so richtig warm wie die letzten Tage ist es leider nicht 🙁

    Ja, ja, die Monsterchen haben so ihre Eigenheiten. Die beschriebenen Launen habe ich auch schon beobachtet 😉 Das mit den Wochenmonstern ist eine komplizierte Sache, durch die ich auch noch nicht ganz gestiegen bin. Ich glaube, Nion weiß da besser Bescheid, wann da was passiert. Wochenmonster sind nicht so schnell hungrig, aber werden zum Ende Woche immer unruhiger, wenn es noch gar nichts zu futtern gab. Würde mir auch so gehen 😉 Und ich glaube, sie behalten auch in Erinnerung wie es die Woche davor so in etwa gelaufen ist…

    Das Glücksmonster Mö

    #1194
    Nion
    Moderator

    Huhu La Befania,

    ich beobachte die Monster auch täglich. Ich denke, mit den Launen hast Du recht – bisher ist mir noch nichts anderes begegnet. Und Du hast auch recht, dass die Wochenmonster schon wieder versucht haben, uns was vorzuspielen. Ich habe ihnen gestern Nacht nochmal die Leviten gelesen und erklärt, dass wir durchaus in der Lage sind, zu rechnen. Für eine prozentual angemessene Portion pro Wochentag sollen sie uns bitte keinen knurrenden Magen vorspielen.
    Das Hungergefühl hält allerdings länger an, wenn sie in der vergangenen Woche nicht ordentlich gefüttert wurden – was ich ihnen wiederum zubilligen muss. (Jede Woche zählt von Montag bis Sonntag.)

    *Developer-Maske-aufsetz* Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich erziehungstechnisch noch die eine oder andere Lektion nachholen muss. Ich habe während der Testphase eben doch nicht alle Fälle „live“ beobachten können. *Developer-Maske-absetz*

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Nion.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Nion.
    #1197
    La Befania
    Teilnehmer

    Hmm, aber vielleicht wird es ja bald wieder wärmer 🙂

    Danke trotzdem Glücksmonster 😉
    Huch, sie erinnern sich an die Woche davor? owo Das klingt spannend.

    Und weil ich so gerne Frage:
    Die Aussage, das die Monster zum NaNoWriMo auch wieder am Start sein werden, hat mich stutzig gemacht. Verschwinden die Monster nach dem April wieder?

    Oh und tastentaenzerin, wie hast du es geschafft ein Profilbild einzustellen? :´D

    @Nion
    Ah, verstehe :3 Wenn ich sie eine Woche nicht genug gefüttert habe, dann will sie das noch nachgefüttert bekommen^^

    Oh und keine Sorge 😉 Ich bin nur sehr neugierig :´D Es ist absolut verständlich, das sich alles erst einspielen muss^^
    Und das hast du ja alles schon wirklich gut hinbekommen 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von La Befania.
    #1203
    tastentaenzerin
    Teilnehmer

    @La Befania: Ich hab nen Gravatar-Account, bei dem ich ein Profilbild eingestellt habe. Das fügt mir auf jeder Seite, die sich damit verknüpfen kann, sofort mein Profilbild ein. 🙂 (Also primär wordpress bei mir, woanders bin ich nicht wirklich unterwegs.^^)

    Würde mich aber auch interessieren, ob die Monsterchen nach April wieder verschwinden. 🙂

    Und mein armes Monsterchen hat Hunger… Argh, diese Augen machen einem sofort ein schlechtes Gewissen. *geht jetzt einen Haufen Wörter schreiben, damit mein armes Ding nicht hungern muss*

    #1309
    Eluare
    Teilnehmer

    Die Monster werden ja wirklich in Windeseile adoptiert. Da sind im April ja eine ganze Menge Schreiberlinge unterwegs. ^^
    Da bin ich doch tatsächlich ein bisschen neugierig: Habt ihr alle ein bestimmtes Ziel für den April oder wolltet ihr einfach nur so mal wieder eure Schreiblaune wecken? Woran arbeitet ihr?

    #1336
    La Befania
    Teilnehmer

    So, dann setzt ich mich mal an den Lagerfeuerplatz und warte, bis das Feuer an ist^^ *holt schon mal Marschmallows*
    Für heute bin ich platt, was das Schreiben angeht :´D Vielleicht noch ein bisschen korrigieren, aber sonst nichts in der Art^^
    Kinilla ist jetzt satt für diese Woche *-* Das ist auch gut, dann brauch ich mir am Wochenende definitiv keine Sorgen um sie machen :´D Obwohl ich die Tage trotzdem noch weiter schreiben werde^^

    @ Elu
    Bei mir weißt du es ja :´D
    Ein Steckbrief, bei der jetztigen Geschichte ein paar Kapitel weiter kommen und bei einer anderen Geschichte zumindest mal das eine Kapitel :´D
    Aber ja, es werden wirklich immer mehr adoptierte Monsterchen owo

    #1355

    Und schon geht’s los mit dem Marshmallows braten, lecker! Ja, immer mehr Monsterchen finden ein gutes Zuhause *-*

    #1356
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Ich setze mich dann auch mal dazu. Hallo 🙂

    Ich finde diese Seite so unfassbar toll. Genau das habe ich jetzt noch gebraucht, um meiner Schreibroutine zu zeigen, wer hier der Boss ist. ^^ Wirklich schön hier. Aber … ich hoffe doch, dass die Monsterchen auch über den April hinaus bleiben dürfen. Mein Luniz ist ein kleiner Hasenfuß und hat garantiert Angst so ohne mich *dolle nick und sich den Luniz heimlich ans Bein bind*

    #1357

    Ich hab heutr Tarry erstmal gefüttert und kann aber erst wieder Freitag schreiben.
    Hab echt viel zu tuen unf sie tut mir etwas leid.
    Jetzt erstmal den Sternenhimmel und das Lagerfeuer genießen. Tarry hat sich grade an mich angekuschelt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.