[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 181 bis 190 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #4232
    AmyMSoul
    Teilnehmer

    @Waldfee
    Ja ich weiß, heiße Zitrone ist hier auch immer vorrätig. Man weiß ja nie …

    Aber ich habe leider schlechte Neuigkeiten und bin grad total demotiviert.
    Ich muss jetzt mindestens eine Woche meine Hand schonen, da ich mir eine nette Sehnenscheidenentzündung „eingefangen“ habe. Na ja und eigentlich ist das auch nichts Neues bei mir, hab da schon seit Oktober mit zu kämpfen aber ich bin ja blöd und habe die Schiene nie getragen und auch sonst nichts getan, was die Ärztin sagte. Tja, nun habe ich mal wieder die Rechnung.
    Schreiben? Nö. Und dabei bin ich doch so kurz vorm Ende 🙁

    Als Bonus gab es dann noch eine Entzündung am Trommelfell dazu, Husten (Hals ist wenigstens wieder besser) und übelste Rückenschmerzen, weswegen ich am DO zum Orthopäden muss. Bandscheibeirgendwas … na ja, ich werde davon wohl nicht sterben, aber es stört mich einfach. Ich will verdammt noch mal an mein Manuskript arbeiten (*in die Ecke stell und schmoll)
    Außerdem will ich nicht, dass meine Gitti wieder verhungert 🙂

    #4233
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Oh, Amy! Was machst du denn für Sachen? Gute Besserung. Ich habe auch schon eine solche Sehnenscheidenentzündung hinter mir … unangenehm … Ich drück fest die Daumen, dass du den Mist schnell los wirst. 🙁 Kurier dich schön aus. Umso schneller kann deine Gitti wieder durch die Gegend kugeln *tröst*

    #4234
    Waldfee
    Teilnehmer

    Achherje Amy. Du bist ein Unglücksrabe wie er im Buch steht. Pflege dich schnell gesund.
    LG Waldfee

    #4235
    AmyMSoul
    Teilnehmer

    @Lesemottchen @Waldfee
    Danke euch <3
    Ich denke mal so 1 – 2 Wochen werde ich die Hand auf jeden Fall still halten und auch dann die fette Erkältung schön auskurieren. Hab das Manuskript nun schon mal zum Überlesen abgegeben, damit es nicht nur hilflos rumliegt. 🙂

    #4257
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Das ist doch super 🙂 Und wenn du wieder auf dem Damm bist, kannst du in Ruhe das Ende deiner Geschichte schreiben. Läuft ja nicht weg. 🙂

    Ich werde mal versuchen, noch ein paar Zeilen hinzubekommen. Da aktuell auf Arbeit so viel los ist, bin ich abends ganz schön platt …

    #4258
    Manuela
    Teilnehmer

    Ich hab gestern eine ziemmlich ausführliche Review geschrieben, also hat meine Linda heute wenigstens wieder ihr Futter bekommen

    #4308
    La Befania
    Teilnehmer

    Schnell auf ins Schreibzelt <w<
    Vor dem Regen schützen und Kinillas hungriger Miene ausweichen D:
    Sonst habe ich immer Montag und Dienstag schon um die 3000 Wörter zusammen bekommen, aber jetzt knurrt ihr Magen^^°
    Aber ich war die Tage einfach so KO^^°

    @AmyMySoul
    Gute Besserung auch von mir! 🙂


    @Lesemottchen

    Wie soll dein Werk eigentlich heißen?^^ (Falls ich fragen darf)

    #4326
    Schreibzwerg
    Teilnehmer

    *winkt ins Schreibzelt*

    Huhu :3
    Ich komm‘ jetzt auch mal dazu, mich hier umzuschauen.
    Mein Monsterchen überfrisst sich bis Ende April „leider“ noch dauernd, weil ich am Camp NaNo mitmache, und mein Schreibpensum grade deutlich über meinem Durchschnitt (und damit über Sissys Futterration) liegt…
    Mai wird ihr Magen dann wieder ein bisschen geschont 😀

    #4389
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @La Befania Das ist eine gute Frage. Wenn ich die Antwort weiß, sag ich Bescheid 😉 ^^


    @Schreibzwerg
    Herzlich willkommen 🙂

    Ich denke nicht, dass ich heute noch schreiben werde. Ich bin irgendwie so erledigt, dabei läuft es eigentlich im Moment ganz gut. Ich hoffe ja, dass sich das bald legt und ich wieder mehr in die Tasten hauen kann.

    Habt einen schönen Abend.

    #4395
    Nebu
    Teilnehmer

    Huhu @all!
    Ich bin die letzten zwei Tage gar nicht zum Schreiben gekommen und jetzt knurrt Victors Magen.
    Ab morgen wirds wieder besser und von Fr bis Mo sowieso, mit den anderen CampNaNo Schreiberlingen im Ferienhaus *vorfreu*

    Amy, das tut mir echt leid, Du bist wirklich ein Unglücksrabe. Oder Pechvogel. (Warum eigentlich Vögel in dem Zusammenhang? Hab ich mich immer schon gefragt…)
    Also noch mal doppelt gute Besserung!

    Vielleicht wäre ja für Dich in der Zwischenzeit auch ein Diktiergerät oder Speech to text eine Idee?

    Liebe Grüße und Euch, die hier noch reinschaut, einen schönen Abend
    Nebu

Ansicht von 10 Beiträgen - 181 bis 190 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.