[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 171 bis 180 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #4192
    Nion
    Moderator

    🙂

    Meine eigene Motivation ist leider im Keller. Ich glaube, ich muss mir einen Abend auf der Couch gönnen. Und dabei müsste ich für die Katze noch Fleisch dünsten, sonst hat die übers Wochenende nichts zu Fressen. (…) Ich bin ja nicht da. Keine Lust.

    #4198
    Nebu
    Teilnehmer

    Lesemottchen, gern auch völlig ohne Wettkampf! ? Ich eill Sonntag eigentlich den ganzen Tag vor mich hin wrrkrln und plotten und vielleicht auch nur etwas korrigieren. Ist ja „nur“ Camp und nicht der offizielle NaNo ??

    #4200
    Waldfee
    Teilnehmer

    Nion, ich freue mich jetzt schon drauf, auch einen verwaisten Racker aufzunehmen. Bis dahin muss Catherine herhalten.
    LG Waldfee

    #4201
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Guten Morgen!


    @Nebu
    Das klingt gut. 🙂 Halten wir doch den Sonntag mal fest. Dann können wir uns gegenseitig hier Mut machen. *g*

    Heute wird es wohl wirklich kaum was werden … Einkaufen, kochen … und dann müssen wir heute Abend auch noch mal los. Na, mal schauen. Erst mal wach werden *unschldig pfeif*

    @Nion Dir wünsche ich ein paar richtig tolle Tage. Komm schön heil wieder bei uns an. ^^

    Kommt gut in den Samstag, ihr Lieben!

    #4202
    Nebu
    Teilnehmer

    Deal ☺

    #4208
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen. Das ist aber noch ruhig hier. Alles gut? 🙂

    #4210
    Nebu
    Teilnehmer

    Alles prima 🙂
    Ich habe vorhin mal ausprobiert, einen längeren Text auf dem Tablet zu schreiben – und dabei ist genau so ein Kauderwelsch mit Tippflehlern rausgekommen, wie ich befürchtet habe. Das korrigieren der Fehler hat sicher noch mal so viel Zeit gekostet, wie ich hätte investieren können, den Text auch gleich am Rechner zu schreiben, als ich zuhaus war :-/ 😉

    #4226
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Wie ärgerlich. Aber einen Versuch war es immerhin wert.

    #4230
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Dass einen so eine blöde Erkältung aber auch immer gleich so aus dem Schreibfluss rausbringen muss … Geht euch das auch so?
    Aber immerhin scheint die Sonne und ich setze mich dann mal auf den Balkon für die heutigen 500 Wörter 🙂

    #4231
    Nebu
    Teilnehmer

    Erkältung ist aber auch Mist. Völlig harmlos (naja, meistens), aber man fühlt sich so unglaublich platt und mies.
    Die Menschheit kann auf den Mond fliegen (und darüber hinaus *wehmütig an das letzte NaNoTheme denkt), aber gegen Erkältung ist noch nix sinnvolles entwickelt worden. ?

    Ich wünsche Dir gute Besserung! Und genieß die Sonne bzw. hoffentlich hast Du sie vorhin genießen können. ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 171 bis 180 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.