Startseite › Foren › Archiv › [April Camp 2017] Schreibzelt
- Dieses Thema hat 210 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 6 Monaten von
Nion aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. April 2017 um 18:43 Uhr #1433
KatklickenTeilnehmerHallo Happy~
Ich muss zugeben, dass mir Strolchs Charakter gefallen hat. Ich liebe es so sehr viel zu komplizierte Zeitstränge zu machen oder verschiedene projekte gleichzeitig – geschehen – lassen und muss deswegen ständig überlegen in welcher Geschichte die Charakter wie alt sind usw.. Wir schienen einfach auf einer Wellenlänge zu sein! Und da ich versuche täglich zu schreiben, war er mir gleich nochmal sympatischer!
Außerdem…. Susi und Strolch ;3
Wobei ich fürchte, der kleine wird am Wochenende hungern müssen >< Es würde mich doch sehr wundern, wenn ich da zum Schreiben komme x“D7. April 2017 um 9:08 Uhr #1458
NionModeratorGuten Morgen, Camper!
Es ist kalt, aber die Sonne scheint. Hier im Zelt gibt es heißen Kaffee, schonmal ein guter Grund, herzukommen. Allerdings muss ich gleich nochmal raus und den Sprung in den See wagen. *brrr* Einmal quer durch und wieder zurück, dann bin ich bereit für den Tag.7. April 2017 um 11:13 Uhr #1467
NahimanaTeilnehmerHallo, Monstereltern!
Ich nehme da lieber die heiße Schokolade. Bei dem Wetter wirklich zu empfehlen ^^
@Nion: Du schwimmst jetzt schon im See? O.o Mein Respekt ist dir sicher. 😀
7. April 2017 um 12:10 Uhr #1481
EluareTeilnehmerHallo ihr Lieben~
Oh ja, so eine heiße Schokolade schnappe ich mir da doch gleich auch mal. Danach heißt es für mich: Endlich produktiv sein.
Aber sich in so frühen Morgenstunden ins kalte Wasser wagen… Da stimme ich Lesemottchen zu. Respekt, Nion. ^^7. April 2017 um 13:07 Uhr #1515
NionModeratorTja. War auch nur geredet … Ich sitze immer noch im Schlafanzug hier. *hust*
7. April 2017 um 13:46 Uhr #1517
NahimanaTeilnehmerOch schön. Ich würde gerade auch gern im Schlafanzug sitzen. Aber ich muss gleich einkaufen. *flenn*
7. April 2017 um 13:48 Uhr #1518
SirunalaTeilnehmerHmmm – bei mir und Golem hat es einfach gepasst. xD Ach ja. xD Ich hoffe er und sein „Haus-Stock“ Gert bleiben mir auch nach dem Camp erhalten. x
D Ich hab den Kleinen irgendwie in mein Herz geschlossen. x3 Hmmm – tatsächlich hatte ich auch schon über ein zweites Monster nachgedacht, wenn das irgendwann möglich wäre. 😀 Dann hätte Golem einen Spielkameraden. ;D7. April 2017 um 14:16 Uhr #1538
NionModeratorDas ist soo schön, dass ihr beide Euch gefunden haben. 🙂
Ein Kamerad für Fonti wäre bestimmt auch schön. Aber hast Du nicht ein bisschen Angst, dass sie sich am Ende dann doch nicht vertragen? Oder dass man einen vernachlässigt … Ich weiß es einfach nicht. Aber ich kann schon verstehen, dass man – wenn man ihnen in Augen schaut – am liebsten jedes Monster bei sich aufnehmen würde. xD
7. April 2017 um 14:46 Uhr #1539
HappyMoodTeilnehmerIch glaube, ich habe auch gerade meine Monsterliebe gefunden *~*
7. April 2017 um 16:18 Uhr #1550
NionModeratorHerzlichen Glückwunsch, HappyMood! 🙂
Ich bin gleich weg hier und beim Schreibtreff. Dank dem Camp NaNoWriMo soll es zur Abwechslung ein produktives sein. :p Drückt meinem Fonti die Daumen, dass dem so ist.
Ich wünsche Euch allen noch einen super produktiven Schreibnachmittag und einen schönen Start ins Wochenende! -
AutorBeiträge
- Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.