[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

  • Dieses Thema hat 210 Antworten und 44 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Nion.
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #1433
    Katklicken
    Teilnehmer

    Hallo Happy~

    Ich muss zugeben, dass mir Strolchs Charakter gefallen hat. Ich liebe es so sehr viel zu komplizierte Zeitstränge zu machen oder verschiedene projekte gleichzeitig – geschehen – lassen und muss deswegen ständig überlegen in welcher Geschichte die Charakter wie alt sind usw.. Wir schienen einfach auf einer Wellenlänge zu sein! Und da ich versuche täglich zu schreiben, war er mir gleich nochmal sympatischer!
    Außerdem…. Susi und Strolch ;3
    Wobei ich fürchte, der kleine wird am Wochenende hungern müssen >< Es würde mich doch sehr wundern, wenn ich da zum Schreiben komme x“D

    #1458
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen, Camper!
    Es ist kalt, aber die Sonne scheint. Hier im Zelt gibt es heißen Kaffee, schonmal ein guter Grund, herzukommen. Allerdings muss ich gleich nochmal raus und den Sprung in den See wagen. *brrr* Einmal quer durch und wieder zurück, dann bin ich bereit für den Tag.

    #1467
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, Monstereltern!

    Ich nehme da lieber die heiße Schokolade. Bei dem Wetter wirklich zu empfehlen ^^

    @Nion: Du schwimmst jetzt schon im See? O.o Mein Respekt ist dir sicher. 😀

    #1481
    Eluare
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben~

    Oh ja, so eine heiße Schokolade schnappe ich mir da doch gleich auch mal. Danach heißt es für mich: Endlich produktiv sein.
    Aber sich in so frühen Morgenstunden ins kalte Wasser wagen… Da stimme ich Lesemottchen zu. Respekt, Nion. ^^

    #1515
    Nion
    Moderator

    Tja. War auch nur geredet … Ich sitze immer noch im Schlafanzug hier. *hust*

    #1517
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Och schön. Ich würde gerade auch gern im Schlafanzug sitzen. Aber ich muss gleich einkaufen. *flenn*

    #1518
    Sirunala
    Teilnehmer

    Hmmm – bei mir und Golem hat es einfach gepasst. xD Ach ja. xD Ich hoffe er und sein „Haus-Stock“ Gert bleiben mir auch nach dem Camp erhalten. xD Ich hab den Kleinen irgendwie in mein Herz geschlossen. x3 Hmmm – tatsächlich hatte ich auch schon über ein zweites Monster nachgedacht, wenn das irgendwann möglich wäre. 😀 Dann hätte Golem einen Spielkameraden. ;D

    #1538
    Nion
    Moderator

    Das ist soo schön, dass ihr beide Euch gefunden haben. 🙂

    Ein Kamerad für Fonti wäre bestimmt auch schön. Aber hast Du nicht ein bisschen Angst, dass sie sich am Ende dann doch nicht vertragen? Oder dass man einen vernachlässigt … Ich weiß es einfach nicht. Aber ich kann schon verstehen, dass man – wenn man ihnen in Augen schaut – am liebsten jedes Monster bei sich aufnehmen würde. xD

    #1539
    HappyMood
    Teilnehmer

    Ich glaube, ich habe auch gerade meine Monsterliebe gefunden *~*

    #1550
    Nion
    Moderator

    Herzlichen Glückwunsch, HappyMood! 🙂

    Ich bin gleich weg hier und beim Schreibtreff. Dank dem Camp NaNoWriMo soll es zur Abwechslung ein produktives sein. :p Drückt meinem Fonti die Daumen, dass dem so ist.
    Ich wünsche Euch allen noch einen super produktiven Schreibnachmittag und einen schönen Start ins Wochenende!

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.