[April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 287)
  • Autor
    Beiträge
  • #3484
    Nebu
    Teilnehmer

    Lust auf jeden Fall, kommt auf die Uhrzeit drauf an. Ich bin wohl gegen 18 Uhr wieder in der Nähe eines PCs.

    #3576
    La Befania
    Teilnehmer

    Ich hätte an 17 Uhr gedacht, aber 18 Uhr dürfte auch gehen :3
    Wir könnten ja eines kurz nach 18 Uhr ansetzen und ich schau, ob ich auch für 17 Uhr noch jemanden finde^^
    Dann kann Kinilla sich für die Woche gleich ein bisschen was anfressen 😀

    #3865
    La Befania
    Teilnehmer

    Möchte jetzt jemand einen kleinen Wordsprint machen?
    Ansonsten würde ich jetzt wohl erstmal etwas anderes machen. Kinilla hat schon eine ordentliche Ration bekommen heute, es wäre also nicht dringend nötig.
    Aber ansonsten mache ich bei einer kleinen Runde schon nochmal mit :3

    #3870
    Nebu
    Teilnehmer

    Entschuldigt bitte – ich bin heute zu nix gekommen (außer zu zwei Stunden FiCe nach der Arbeit) und völlig platt. Auch heute gibts dann eher konsumierte Wörter (George Orwell, 1984) statt geschriebene.

    #3871
    La Befania
    Teilnehmer

    Macht nichts^^
    Bei mir war es ab halb dann eh ungünstig^^
    Sprinten wir halt wann anders wieder um die Wette :3
    Gute Nacht! 🙂

    #3942
    Nebu
    Teilnehmer

    So, heute geht’s los. Bin ab etwa 17.30 am Rechner.
    Jemand Zeit und Lust, die Monstermägen um die Wette zu füllen? ?

    #3946
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Leider habe ich meine heutige Schreibration vor gut einer halben Stunde bereits gefüllt und muss mich jetzt leider wieder an meine Lernunterlagen für die Schule setzten :/ Aber die Idee dieser Schreibwettbewerbe finde ich echt genial und würde in den nächsten Tagen echt gerne mal dabei mitmachen 🙂
    LG Anira 🙂

    #3950
    Nebu
    Teilnehmer

    Super 🙂 Bis auf ein „h“ im Vornamen heiße ich glaube ich genau so wie Du – „Aniratak“ kam mir gerade irgendwoher sehr bekannt vor 😀

    Ich freu mich, wenn das die Tage klappen sollte. Ich bin halt immer erst um die Zeit zuhaus, wenn nicht noch später.

    #3953
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    In echt schreibt man mein Katharina auch mit „h“, nur hab ich es weggelassen, da es Rückwerts vor dem t bei der Aussprache seltsam gewesen wäre XD Aber freut mich eine Namensverwandte getroffen zu haben 😀 Wird sich bestimmt mal ausgehen 🙂 Bin sehr gespannt, wie das hier alles so abläuft 😀

    #3959
    Nebu
    Teilnehmer

    Fein, ich würd mich freuen! 😀

    Bist Du Österreicherin (oder zumindest irgendwo aus der Ecke)? Den Begriff „geht sich aus“ kenne ich nur von einer Freundin, die aus Österreich stammt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 287)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.