[April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 191 bis 200 (von insgesamt 287)
  • Autor
    Beiträge
  • #4322
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Danke 😀
    Ja, bei mir wars am Anfang auch bisschen stockend, aber die letzten zehn Minuten sind dann wieder besser gegangen 🙂

    Wie viel hast du dir denn vorgenommen? 🙂

    Hast du vielleicht von 17 Uhr bis 17: 20 nochmal Zeit? 🙂

    #4323
    La Befania
    Teilnehmer

    Das ist doch toll 😀

    Na ja, eigentlich will ich ein Kapitel fertig bekommen heute und ich hatte noch nicht so viel :´D Also ein paar Seiten brauch ich wohl noch^^
    Und für den April allgemein wollte ich 33 000 Wörter schaffen. Wenn Kinilla diese Woche nicht hungern soll, muss ich das eh schaffen^^

    Ja, hab ich 🙂

    #4324
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Ja 🙂

    Glaub ich dir, 7 000 Wörter in einer Woche ist echt viel o.O
    Weißt du, ob man eigentlich die Wöchentliche Ration seines Monsters umstellen kann? 🙂

    Und stirbt ein Monster eigentlich, wenn es über eine sehr lange Zeit kein Essen bekommt? o.O

    Super, dann bis später 😀

    #4325
    La Befania
    Teilnehmer

    Ja, ber es hat mich wahnsinnig motiviert mehr zu schreiben :´D Kinilla macht also einen guten Job XD
    Ich glaube, das geht nicht. Zumindest habe ich mitbekommen, dass eines der Anfangsmonster einen neuen Besitzer bekommen hat, weil es einfach zu viel am Tag gefressen hat^^“
    Aber es soll einen Weisheitsstatus geben, bei dem man ein Monster eine Zeit schlafen legen kann, damit es in inaktiven Phasen nicht verzweifelt^^ Da wollte ich eh nochmal nachfragen, was daraus jetzt wird :´3

    Nein, die Monster können zum Glück nicht sterben^^ Nur sehr sehr traurig schauen D:

    Ja, bis später :3

    #4327
    Katklicken
    Teilnehmer

    Ich würde auch gerne um 17 Uhr mitmachen^^ Zwar bin ich wirklich nicht schnell, aber ich habe bis zum Wochenende noch eine Menge vor!

    #4328
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Das versteht ich voll , normal hab ich mir schon schwer getan, dass ich in der Woche auf einen Tausender komm, mit Thea schaff ich nun das viefache, und das obwohl ich in der Schule im Moment extrem viel zu tun kann, ich kann nur sagen, diese Motivationsmonster funktionieren echt XD

    Ah interessant =)
    Das ist gut 😀

    Bis gleich ;D


    @Katklicken
    super, dann bis 17 Uhr =)

    #4364
    La Befania
    Teilnehmer

    Okay, dan los °^°

    #4374
    La Befania
    Teilnehmer

    Diesmal habe ich 531 :3
    Die Szene läuft gut °^°
    Werde sie dann gleich mal zu Ende schreiben :´D

    #4375
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Bei mir sinds 548 worden 🙂

    #4376
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Super 😀 Viel Spaß dabei 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 191 bis 200 (von insgesamt 287)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.