Christina

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8472
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Hallo Nion,
    falls ich auf der Liste bin, kannst du mich streichen.
    Hatte im Sommer eine Schreibpause, aber inzwischen sind Mama und Papa Wunderbar wieder aufgeweckt und satt. 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Wettbewerbswiese #7928
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin brav um 6 Uhr aufgestanden, aber dann ging alles schief.
    Schon als mein Wecker geklingelt hat, hat mein Mann das mit einem Grummeln kommentiert. Dann musste ich feststellen, dass so früh unser Wlan noch aus ist. Ich habe das Netzwerkkabel angesteckt. Da mein Laptop das Kabel aber vorher noch nie berührt hatte, fuhr der erst mal so ein Einrichtungs-/Prüfding. Kurz bevor das fertig war, ist mein Kleiner aufgewacht und hat geweint. Mein Mann ist motzend aber pflichtbewusst zu ihm rüber, aber er hat weiter nach der Mama gerufen. Irgendwann waren alle grantig, und ich hatte kein Wort geschrieben.
    Hmpf- vielleicht sind allmorgendliche Wordsprints doch eine blöde Idee… ich glaube, das macht meine Familie nicht mit ?

    Ich schaue heute tagsüber nochmal vorbei. Bis später!
    Christina

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Wettbewerbswiese #7927
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Ja, ich finde es ja auch furchtbar früh ?
    Es ist ein Versuch… mal sehen.

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Wettbewerbswiese #7813
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich habe die letzten beiden Monate so gut wie nichts (kreativ) geschrieben. Mein Kleiner macht seit unserem Umzug kein Mittagsschläfchen mehr, damit sind meine zwei Stunden tägliche Schreibzeit dahin… mittlerweile vermisse ich es richtig, deshalb muss ich dringend eine neue Schreibroutine finden. Ich möchte versuchen, morgens, bevor alle anderen hier aufstehen, wenigstens eine Stunde zu schreiben. Deswegen rufe ich hiermit zum täglichen halbstündigen Wordsprint um 6:15 Uhr auf! Morgen werde ich mit einer Tasse Kaffee bewaffnet versuchen damit zu starten ? Es wäre schön, wenn sich immer wieder jemand anschließen würde. Bis dann!

    Christina

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt #7812
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich habe die letzten beiden Monate so gut wie nichts (kreativ) geschrieben. Mein Kleiner macht seit unserem Umzug kein Mittagsschläfchen mehr, damit sind meine zwei Stunden tägliche Schreibzeit dahin… mittlerweile vermisse ich es richtig, deshalb muss ich dringend eine neue Schreibroutine finden. Ich möchte versuchen, morgens, bevor alle anderen hier aufstehen, wenigstens eine Stunde zu schreiben. Deswegen rufe ich hiermit zum täglichen halbstündigen Wordsprint um 6:15 Uhr auf! Morgen werde ich mit einer Tasse Kaffee bewaffnet versuchen damit zu starten ? Es wäre schön, wenn sich immer wieder jemand anschließen würde. Bis dann!

    Christina

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6773
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Danke, Lia! ☺

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6772
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich überlege in Zukunft, wenn unser Umzug erledigt ist, morgens immer ne halbe Stunde früher aufzustehen und mit ein bißchen schreiben in den Tag zu starten.
    Was haltet ihr davon, wäre das auch was für euch – täglicher Wordsprint um sechs Uhr? (An Wochenende natürlich nicht!)

    Liebe Grüße
    Christina

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6768
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Oh je, meine wunderbaren Monsterchen schauen schon ganz unzufrieden. aber bei uns steht ein Umzug vor der Tür… Kisten packen statt schreiben ? da müssen sie wohl noch ein klein bißchen durchhalten. Ich hoffe sehr, sie nehmens mir nicht allzu übel ?

    Danke, Lesemottchen, dir auch!

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6471
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Hi Nebu,
    Wie hast du das denn gemacht? Ich möchte meine Monsterchen auch als Profilbild, aber nur für die Monstermotivaton- Seite hier. Kriegs aber nicht hin 🙁
    LG Christina

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6438
    AvatarChristina
    Teilnehmer

    Kein Problem. So gewinne ich auch mal, obwohl ich nur 400 Wörter geschafft habe 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 56)