Hazel McNellis

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #1393
    Hazel McNellis
    Teilnehmer

    Ich klinke mich auch mal eben hier ein, bevor es ans Schreiben geht, damit Fred endlich mal seine Ration bekommt (er verzweifelt schon *oopsie*). 😀 Das find ich toll, dass man die Monster auf Lebenszeit adoptiert! \o/ Motivation für das ganze Jahr! Yay! ^^ Zählt man die Wörter dann einfach immer weiter, die man verfüttert, oder startet der Zähler nach dem Camp NaNo wieder bei Null? Ich frage das, weil man schreibt ja nicht immer am gleichen Projekt, deswegen… *hm*

    Naja, ich wünsch‘ euch allen einen schreibwütigen Tag und ein Festmahl für alle Monster! ;D

    LG,
    Hazel & Fred 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #771
    Hazel McNellis
    Teilnehmer

    Hallo und guten Morgen allerseits! 😀

    Ich schließe mich dann heute auch mal der netten Runde hier an! 😀 Fred hat ja schon wieder einen knurrenden Magen, ist also bald wieder Zeit für die Monster-Fütterung. *gg* Ich finde die Idee auch herzallerliebst! 😀 Die Monster sehen alle total niedlich aus – ich vermute, man kann immer nur eins adoptieren? ;p

    Mal sehen, wie groß die heutige Portion für Fred wird. 😀 Euch allen einen schönen Schreibtag! 🙂

    LG,
    Hazel 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)