K. C. Summers

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender #15976
    K. C. Summers
    Teilnehmer

    Heute ist es ausnahmsweise mal wieder spät geworden bei mir. Meine neueste Prota hatte heute zwar keine Paranoia, dafür aber eine echt fiese Erinnerung, die sie am liebsten sofort wieder vergessen hätte. Jetzt ist es zu spät für sie und wahrscheinlich wird sie ab jetzt sehr oft Paranoia bekommen, wenn sie sich daran zurückerinnert fühlt. Zu blöd für sie, dass sie mir diese Erinnerung gezeigt hat, denn jetzt werde ich das wohl für den Rest der Geschichte als Ausgangspunkt nehmen müssen. 😈😏😇 Upsi

    als Antwort auf: Hilfe #15563
    K. C. Summers
    Teilnehmer

    @nion: Seit gestern geht irgendwie alles wieder bei mir. Keine Verifizierung, kein minutenlanges warten auf die neu geladenen Seiten. Scheint ein August-Problem gewesen zu sein.

     

    als Antwort auf: Hilfe #15553
    K. C. Summers
    Teilnehmer

    Ich habe das gleiche Problem. Dachte das würde daran liegen, dass ich beim letzten Website-Umzug blockiert wurde und das jetzt eine Vorsichtsmaßnahme ist. Seitdem ist die Website bei mir auch total langsam.

    als Antwort auf: [Camp 2021] Schreibzelt #15528
    K. C. Summers
    Teilnehmer

    Ich habe gestern die Bestätigung bekommen, dass ich meine Bachelorarbeit schreiben darf. Jetzt heißt es also, viel schreiben und überarbeiten, aber mein Buch muss wohl bis zum neuen Jahr warten. Mal sehen, ob wenigstens meine beiden Monsterchen glücklich sind über all die Wörter, die in den nächsten Monaten getippt werden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)