sinyaambar

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2664
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Und wieder ist Schuhu überfressen. Die Arme haha

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2353
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Danke für die Info! *jagt direkt durchs Netz und macht das*

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2285
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Puh, da bin ich ja froh. *Schuhu noch einen Zusatzkeks zuschieb*
    Ich hatte nämlich vor, noch etwas mehr zu schreiben haha. Aber gut, wenn meine Kleine dann nicht krank wird davon :p

    Frage an dich… Wo kann man sein Profilbild ändern? 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2283
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Ich schmeiße auch mal ein Hallo in die Runde! Hab gestern Abend die süße Schuhu adoptiert. Und schienbar schreibe ich doch ein Bisschen (klitzekleines Bisschen *hust hust*) mehr als der Lieben gut tut. Dabei ist mein Ziel eigentlich täglich das, was sie braucht… Muss ich die Arme dann in ner Woche schon zum Sport zwingen oder läuft sie Zuhause automatisch genug rum, um ihre Überfütterung abzutrainieren? 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #2277
    sinyaambar
    Teilnehmer

    250 Worte hatte ich 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #2270
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Ich wäre aber dabei, falls das Angebot noch steht. 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)