[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #2280
    Taaya
    Teilnehmer

    Fleißig war ich um die Zeit schon, aber eher mit Sport und Aufräumen. Jetzt komm ich langsam ins Schreiben, wo der Rest des Tagwerks erledigt ist 🙂

    (Nion, wie war das? Aktuell geht noch kein zweites Monster, richtig? Dann muss ich Tami noch ein bisschen mästen :D)

    #2283
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Ich schmeiße auch mal ein Hallo in die Runde! Hab gestern Abend die süße Schuhu adoptiert. Und schienbar schreibe ich doch ein Bisschen (klitzekleines Bisschen *hust hust*) mehr als der Lieben gut tut. Dabei ist mein Ziel eigentlich täglich das, was sie braucht… Muss ich die Arme dann in ner Woche schon zum Sport zwingen oder läuft sie Zuhause automatisch genug rum, um ihre Überfütterung abzutrainieren? 😀

    #2284
    Malinche
    Teilnehmer

    @sinyaambar: Willkommen! Schuhu ist ja wirklich zu niedlich. Ich vermute mal, dass sie ein ähnlich monstermäßiges Verdauungssystem hat wie mein Loki. Der kann an einem Tag kurz vorm Platzen stehen … und am nächsten bettelt er schon wieder lebhaft um Futter. Ich glaube, die Monster wuseln wirklich so viel und aufgeregt um uns herum, während wir tippen, dass sie keinesfalls Speck ansetzen können. 😀

    #2285
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Puh, da bin ich ja froh. *Schuhu noch einen Zusatzkeks zuschieb*
    Ich hatte nämlich vor, noch etwas mehr zu schreiben haha. Aber gut, wenn meine Kleine dann nicht krank wird davon :p

    Frage an dich… Wo kann man sein Profilbild ändern? 😀

    #2287
    Malinche
    Teilnehmer

    Ich glaube, @Nion hat weiter oben geschrieben, dass das nur funktioniert, wenn man sich für die Emailadresse, mit der man hier auf der Seite registriert ist, einen Gravatar-Account anlegt (und dort das Bild ändert). Direkt hier auf der Seite geht es wohl nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

    #2288
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Hier ist es heute so nass und trüb, dass ich echt froh bin, auf der Couch zu sitzen. Gleich werde ich dann noch ein paar Wörter für meinen kleinen Süßen vom Inspirationsbaum pflücken. Gestern hat er ja nicht ganz seine Ration bekommen. *schäm* Ging aber leider wirklich nicht anders. Also … *Ärmel hochkrempel* auf gehts!

    #2289
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Huhu, hier ist auch mieses Wetter. Eigentlich wollte ich eine Runde mit Bonny joggen, aber sie gibt mir gerade deutlich zu verstehen, dass sie eher für einen Snack zu haben ist. Na schön, also auf zum Schreiben.

    #2293
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Ich mag Bonny *gg* Viel Spaß!

    #2298
    Chazy Chaz
    Teilnehmer

    Hey ho 😀
    Ich bin neu hier und habe gerade das süße Monster Anja adoptiert ^-^ Freue mich hier zu sein und finde die Idee wirklich sehr cool mit den Motivationsmonstern 🙂
    lg chaz

    #2353
    sinyaambar
    Teilnehmer

    Danke für die Info! *jagt direkt durchs Netz und macht das*

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.