Sonja

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6338
    Sonja
    Teilnehmer

    Ich muss mal grad meinen Frust loswerden. Eigentlich bin ich ja Autorin, um zu schreiben. Und alles, was ich gerade tue ist überarbeiten und noch schlimmer, mein Exposé zum gefühlt zwanzigsten Mal neu verfassen. Arghh. Da fehlt mir nun wirklich meine geliebte Wiese mit dem erloschenen Lagerfeuer zum Ausruhen – schnief. Aber Nion, Umsatzsteuervoranmeldung, klingt tatsächlich noch schlimmer als Exposè. Du Arme.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #4836
    Sonja
    Teilnehmer

    Was? Es wird abgebaut? Wie schade. Ich setze mich noch mal kurz dran. Hab vor lauter Monsterfüttern einen steifen Nacken und brauch eine Auszeit auf der Wiese.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #3366
    Sonja
    Teilnehmer

    So, hab jetzt ordentlich was geschafft, damit Opa Bernd Ostern satt ist (jetzt hab ich ihn überfüttert! Aber er ist ja auch sehr genügsam.) Zeit sich ans erloschene Feuer zu setzen und die Natur zu genießen. Ist auch bei Tag schön hier, wenn auch etwas einsam.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)