Sie sind zurück

happy monsters

Alle wieder da. Falls Du sie vermisst hast: die Monster haben Dich auch vermisst.

Eventuell siehst Du, wenn Du gerade erst auf die Seite zurückgekehrt bist, noch nicht alle Punkte in der Top-Navigation. Dann lade die Seite mit Strg-F5 neu oder rufe einfach einen der Unterpunkte direkt auf (zum Beispiel die Austausch-Seite).

Die Firewall ist nun schärfer eingestellt. Zusammen mit dem Testmonster Ernie habe ich versucht, alles gut durchzutesten. Es kann aber sein, dass einige Aktionen plötzlich Sicherheits-Meldungen hervorrufen. Sag mir in dem Fall gern Bescheid (am besten machst du einen Screenshot). Dann prüfe ich, ob ich noch etwas nachjustieren muss.

Ich falle nun ins Bett – und wünsche Dir viel Freude beim Wiedersehen mit Deinem Monster.

Schreiben Sie einen Kommentar