[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 111 bis 120 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #2833
    HappyMood
    Teilnehmer

    Frisch zurück aus meinem Urlaub wird es jetzt wohl wieder Zeit Rhino zu füttern… Dem Armen knurrt schon der Magen…

    #2912
    Sarah
    Teilnehmer

    Huhu wer ist denn heute noch so aktiv ?? 🙂

    #2932
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich bin gerade dabei, nach einem gestrigen Fastentag für Victor endlich wieder einen leckeren Wörtersalat zuzubereiten. Mehr als Salat ist es nämlich gerade nicht, weil ich etwas zwischen den Kapitdln hin und her springe.
    „Ist diese Situation wirklich schon schlimm genug für die zweite oder sollte sie nicht lieber Bestandteil der driiten Katastrophe sein?“
    „Und hat mein Protagonist nur ein langes Wochenende sturmfrei oder sind seine Eltern für zwei Wochen im Urlaub?“

    #3047
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Ich werde mich nachher auch noch etwas in die Monsterküche stellen, aber erst müssen wir gleich noch mal los … *seufz und Luniz tätschel* Du bekommst noch was, Schätzchen. Ich strenge mich an.

    #3050
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Lolle wird heute auch ihre erste Mahlzeit bekommen – wenn ich mich dann für eines der Projekte entscheiden kann. Aber wenn es so weit ist, wird es wohl eine große Mahlzeit für sie werden 😀

    #3052
    Sarah
    Teilnehmer

    Bei mir wird es heute auch die erste Mahlzeit für Findus. Bisher sind es erst 240 Wörter. Da geht noch was. Die erste Mahlzeit soll ja gleich schmackhaft sein.

    #3067
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Oh, weia. ^^

    Zumindest eine Szene konnte ich heute zum Ende bringen, wobei ich doch eben glatt ein paar Tränchen verloren habe. Zu meiner Verteidigung: Es waren Tränen der Freude. UND im Hintergrund lief die langsame Version des Themes von „Fairy Tail“. ^^ Jetzt reicht es dann aber auch für heute … Ich bin platt. Komm, Luniz. Schäuzchen auf. Hast lange genug warten müssen, mein Süßer.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Lesemottchen.
    #3183
    futurehearts
    Teilnehmer

    Ich habe Falk auch schon überfüttert ^-^’
    Gerade eine kleine Kaffeepause eingelegt und gleich geht es weiter 😀

    #3227
    Sam
    Teilnehmer

    hey zusammen, ich krieg nix im profil gespeichert. ich habe heute 1x den schreibfortschritt speichern können und meine mail-adresse und das wars, alles was danach noch eingefügt habe wird verweigert mit dem hinweis, dieseite sei nicht zu erreichen und als vorschlag proxyeinstellungen zu überprüfen. hab ich. bringt nur nix. weiß jemand rat?

    motivierte grüße in die runde
    von SAM und Monster Konrad

    #3356
    Nion
    Moderator

    Hallo Sam,

    🙁 Das klingt nicht gut. Manchmal hat die Seite auch bei mir ein paar Hänger. Ich habe schon mit meinem Hoster gesprochen, die behaupten jedoch, ich hätte das dickste Paket gekauft und das könnte gar nicht sein.
    Gerade habe ich versucht, eine kleine Änderung in deinem Profil vorzunehmen (kurz „Test“ in die noch leere Beschreibung geschrieben) und das hat geklappt. (Ich habe es wieder rückgängig gemacht.)
    Probier es bitte nochmal, und wenn du wieder Schwierigkeiten hast, melde dich nochmal per E-Mail.

    Viele Grüße, Nion

Ansicht von 10 Beiträgen - 111 bis 120 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.