[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #3358
    Nion
    Moderator

    Liebe Monsterhalter,

    ich wünsche euch einen tollen Oster-Morgen und viel Glück bei der Eiersuche! (Ihr wisst ja, was passiert, wenn man sie nicht alle findet …)

    Viele Grüße, Nion

    #3359
    Nebu
    Teilnehmer

    Danke schön, Dir und Euch anderen ebenfalls schöne Ostern und gutes Wetter beim Suchen (falls es überhaupt raus geht). Hier ist immernoch kaltnassbäh.

    #3360
    MinnyB
    Teilnehmer

    Huhu, Zonk und ich wünschen auch frohe Ostern! Zonk hat nach den ganzen Wörtern letzte Nacht heute morgen noch ein paar Eier verdrückt. Anscheinend mag er die auch, auch wenn sie ihn nicht satt machen! Verrückt, ich weiß! Die Schokolade lässt er netterweise in Ruhe, die ist dann für mich, gute Aufteilung finde ich! Euch allen noch einen schönen Tag!

    #3361
    HappyMood
    Teilnehmer

    Huhu 😉

    Frohe Ostern auch von Rhino und mir!
    Heute kriegt Rhino noch mal eine Extraosterportion zum essen, ich denke er wird sich da auch drüber freuen. Den anderen noch viel Spaß bei der Ostersuche und einen schönen Tag!

    #3362
    verena
    Teilnehmer

    Kann mir jemand sagen wie ich mein Monster hier füttern kann?
    den Worldcount hab ich schon angebeben

    #3363
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen! Luniz und ich wünschen euch frohe Ostern!


    @verena
    Wenn du den Wordcount unter „Bearbeiten“ eingibst, ist dein Monster gefüttert. 🙂 Das Problem bei dir ist, dass du noch kein Monster adoptiert hast. Fährst du mit deinem Mauszeiger oben über den Begriff „Monster“, erscheint eine Auflistung: „Zur Adoption“, „Adoptiert“ und „Alle Steckbriefe“. Klicke auf „Zur Adoption“. Hier siehst du dann, welche Monster du adoptieren kannst. Suche dir eins aus, welches zu dir passt und hinterlasse bei ihm unter „Leave a Comment“ eine Nachricht. Nion wird das Monster dann in dein Profil umziehen lassen. Wenn du dann deinen nächsten Wordcount eingibst, wird dein Monster automatisch gefüttert. Viel Spaß!

    Ich werde Luniz auch gleich noch was geben. Schokohasen findet er zwar toll, meint aber, die wären was für den hohlen Zahn (mag sein, sind ja immerhin in der Regel auch hohl). Ich muss mich also gleich ranhalten. ^^

    Habt alle einen schönen, inspirierenden Tag. 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Lesemottchen.
    #3365
    Sabsiie
    Teilnehmer

    Hallo
    Die Saskia und ich wünschen euch allen auch Frohe Ostern! 😀 Hoffentlich findet ihr viele Ostereier. Bei uns war der Osterhase leider zu faul und hat es einfach auf meinen Frühstücksteller gelegt.

    #3469
    Manuela
    Teilnehmer

    Frohe Ostern euch allen.
    War der Osterhase brav bei euch? Ich habe ein paar neue Bücher bekommen 😀

    #3471
    Waldfee
    Teilnehmer

    Hallo guten morgen. Meine Catherine und ich wünschen allen hier noch ein super tolles Osterfest. ? Mein kleines Monsterchen will nicht immer auf ihre Wörterration warten, darum habe ich von gestern einfach noch was zurück behalten, um es ihr jetzt zu geben. Es tut mir immer leid, wenn ihr Magen knurrt. Das ist bei mir auch immer ganz schlimm. Das werde ich mal beibehalten. ?
    LG Waldfee

    #3473
    La Befania
    Teilnehmer

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern :3

    Dann setzte ich mich mal ein bisschen ins Schreibzelt und kümmere mich um Kinillas Fütterung^^
    Letzte Woche habe ich ja endlich herausgefunden, ab wann die Monster überfressen sind :´D
    Zumindest bei Kinilla war das als sie die Hälfte ihrer normalen Wochenration zusätzlich verputzt hatte :3
    (Die nächste Theorie wäre doppelte Dosis gewesen, was ich bei den 7000 Wörtern, die sie eh schon will, bestimmt nicht geschafft hätte.)
    So viel hätte ich ohne das süße kleine Monsterchen bestimmt nicht geschrieben diesen April :´D
    Danke Nion und Glücksmonsterchen!

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.