[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #3477
    Nion
    Moderator

    Hallo ihr Lieben,

    mein armer Fonti hat gestern Nacht endlich mal wieder ein kleines Portiönchen bekommen. Für heute steht auf dem Plan, ihn bis zur Rührung zu füttern. (Ich fürchte, das steht für den Rest des Monats auf dem Plan, wenn ich mein Camp NaNoWriMo Ziel noch erreichen will. ;p)


    @verena
    : Ich hoffe, mir ist da kein Fehler unterlaufen. Hätte bereits ein Monster bei dir einziehen sollen? Ich habe gerade nochmal die Bewerbungen durchgeblättert. Es gab ein paar Verenas und ihre Monster sind bei ihnen im Profil eingezogen. Allerdings habe ich keine Bewerbung mit deiner E-Mail-Adresse gefunden. Sag bitte nochmal bescheid – oder, wenn alles seine Richtigkeit hat, bewirb dich um eines der Monster, die aktuell auf der Suche nach einem Autor sind.


    @La-Befania
    : Das klingt toll! Ich glaube, genau dafür sind die Monster in unsere Leben getreten: Um mehr aus uns rauszuholen. 🙂
    Das wünsche ich heute uns allen. Neue Woche, neues Glück! Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Schreibtag. Wickelt euch in eine warme Decke ein und lasst die Finger über die Tastatur fliegen.

    #3485
    Sabsiie
    Teilnehmer

    Also ich schreibe jetzt nochmal 😀 Ich muss erst einmal wieder rein kommen. Aber meine Saskia hat schon fast die Hälfte ihrer Wochenration bekommen 🙂

    #3488
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Sabsiie Sportlich. ^^ Ich überlege gerade auch, ob ich noch ein bisschen tippe … vielleicht noch ein paar Zeilen. Immerhin habe ich es endlich hinbekommen, eine neue Sicherungskopie zu stellen. Die letzte war schon ca. 40 Seiten her. Das wäre der blanke Horror gewesen, wenn die Technik jetzt irgendwie gestreikt hätte. *schwitz* Keine Ahnung, warum ich dieses Mal so lange damit gewartet habe …

    #3489
    AmyMSoul
    Teilnehmer

    Hallo ihr,
    ich bin nun fertig mit überarbeiten und will jetzt monstermäßig in die Tasten hauen. 🙂
    Ein paar Wörter sind schon geschrieben.
    Gittis Magen hat schon geknurrt … die ärmste 😀

    Was passiert eigentlich, wenn sie überfressen sind?

    #3530
    Sabsiie
    Teilnehmer

    @Lesemottchen
    meine Wochenration liegt bei 1000 Wörtern, da ich kurz vor den Prüfungen stehe und im allgemeinen wenig Zeit habe :/ Aber es macht mir spaß ^^

    #3575
    La Befania
    Teilnehmer

    @Nion
    Ja, da leistet Kinilla wirklich gute Arbeit :´D
    Hab das Monsterchen schon total lieb gewonnen und es wäre schrecklich, wenn sie hungrn müsste D:
    Aber heute war ich leider noch nicht so produktiv – auch wenn ich auf andere Weiße einiges erreicht habe… Aber die Woche hat ja gerade erst angefangen :3

    @AmyMySoul
    Wenn sie überfressen sind, bekommen die Monster Tränen in die Augen und es steht drunter „gerührt (und etwas überfressen)“
    Das ist bei manchen echt niedlich :´D
    Und ein überglückliches Monster ist doch für jeden Monsterhalter etwas Schönes^^

    #3577
    AmyMSoul
    Teilnehmer

    @La Befania
    Ja das hatte ich schon bei manchen Monstern gesehen 😀
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass meins ab und zu überfressen sein könnte. Empfohlene Ration: 3210 / Woche … das habe ich heute schon fast geschafft. 🙂

    Dachte nur, das könnte sich irgendwie negativ auswirken, oder so.

    #3585
    AllisonKing
    Teilnehmer

    Mich würde ja interessieren, ob ihr Kapitel für Kapitel schreibt (heißt zwischenzeitlich schon auf Plattformen veröffentlicht) oder ob ihr an einem Gesamtwerk arbeitet, was ihr erst dann veröffentlichen möchtet? 😀

    #3588
    Secret578
    Teilnehmer

    @AllisonKing

    Ich schreibe Kapitel für Kapitel und veröffentliche auf wattpad 🙂

    #3589
    Sabsiie
    Teilnehmer

    @allisonking
    ich schreibe an Büchern, die ich veröffentlichen will.
    Zur Zeit sieht es so aus:
    Fairy Dust ~ das Schicksal einer Fee (Korrektur)
    Fairy Dust 2 (62 von ca. 200 geplanten Seiten)
    Neues Projekt (ohne Titel) (6 Seiten von Keine Ahnung wie viele geplante Seiten)

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.