[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 151 bis 160 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #3925
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen 🙂


    @AmyMSoul
    : Nur 1.888? O.o Davon träume ich. ^^ Darf ich fragen, wie bzw. wo du veröffentlichst? Nicht, dass ich neugierig wäre oder so … ^^ Und vielen Dank. Den Spaß habe ich, wenn auch gerade nicht den Elan (Arbeit war heute anstrengend -.-). Wie gut, dass ich Luniz habe. ^^

    Ich habe keine Ahnung, wie viel ich heute noch schaffe. Eigentlich bin ich total platt, aber es hilft ja alles nix. Ich will vorankommen und Luniz möchte einen leisen Magen, der nicht knurrt, was nur auf eine Art und Weise zu erreichen ist. *öffnet Word die Küche* Vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere Sätzchen. Eigentlich möchte ich lediglich das aktuelle Kapitel fertig bekommen. Also los! Ich wünsche euch allen einen schönen, kreativen Nachmittag. 🙂

    #3941
    Nebu
    Teilnehmer

    Es bringt so viel Motivation, allein Eure Beiträge zu lesen, Lesemottchen und Amy ☺

    #3945
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Nebu: Na, bestimmt. ^^

    #4038
    AmyMSoul
    Teilnehmer

    @Lesemottchen
    Na ja … eigentlich würde ich gerne mehr schaffen, aber momentan schleicht es etwas. Irgendwie will ich endlich fertig werden und irgendwie auch nicht.
    Klar darfst du fragen. 😀 Ich veröffentliche über Amazon KDP.


    @Nebu

    Ich finde diese ganze Sache hier total motivierend!
    Zuerst wollte ich mich ja nicht anmelden, bzw. war etwas skeptisch, aber jetzt finde ich es richtig toll.

    Und außerdem mag ich den Austausch hier. 🙂

    #4050
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Amy: Ah, danke. Also gehörst du zu den Selfpublishern, ja? Das muss ich mir wohl auch noch anschauen. Verlag wäre mir natürlich lieber. Aber wie sagte meine Dozentin immer? „Man braucht immer einen Plan B!“ Jawohl. ^^

    Heute werde ich es ruhiger angehen lassen. Erst mal ein bisschen ausspannen und dann … hm .. Überarbeiten wäre eine gute Idee. Ich brauche übrigens echt nur noch 10 Seiten bis zu 200 … das ist so irre … Dank meines kleinen Knuffelchens Luniz bin ich schon richtig, richtig weit gekommen. Das ist super.

    Und Nion? … Ganz sicher, dass du das Camp demnächst vorübergehend abbauen möchtest? 🙁 Ich finde es so unfassbar schön hier. Da wird mir echt was fehlen. *schnief*

    #4051
    AmyMSoul
    Teilnehmer

    @Lesemottchen
    Genau 🙂
    Aber ich überlege schon, es irgendwann mal mit einen Verlag zu versuchen. Habe jetzt 10 Bücher als Selfpublisher veröffentlicht und bin kurz vor der Fertigstellung meines nächsten. Bin da aber noch etwas hin und hergerissen. Hat halt beides seine Vor und Nachteile 🙂
    Aber Plan B ist immer gut. Da stimmte ich voll zu.

    Ist ja lustig, ich habe jetzt auch 190 Seiten. Bin ja mal gespannt, wie viele es am Ende sein werden.

    Was wie wo Camp abbauen?! o.O

    #4087
    Nion
    Moderator

    Hehe,

    das Camp NaNoWriMo endet mit dem April. 😉 Und da die Monster ihr Monster-Camp in Anlehnung daran aufgeschlagen haben, werden auch sie ihre Zelte zum Monatsende abbauen und den idyllischen See verlassen. Aber keine Sorge! Erstens: Die Monster selbst bleiben euch natürlich! Ihr habt sie adoptiert, und so einen Bund löst man nicht mehr. Der gilt auf Lebenszeit. xD Zweitens: Im Juli findet das zweite Camp NaNoWriMo statt und die Monster planen natürlich, ihren Sommerurlaub wieder hier zu verbringen. Und drittens: Wir werden euch und die Monster auch in der Zwischenzeit nicht ganz auf dem Trockenen sitzen lassen. Eine Ecke zum Austausch wird es wohl weiterhin geben. 😉

    Heute bin ich auch ein gutes Stück vorangekommen. Leider hat nicht Fonti, sondern eher Ernie, das Testmonster, davon profitiert. Aber der will auch ab und zu gefüttert werden (er ernährt sich von Code).

    #4088
    Waldfee
    Teilnehmer

    Ich freue mich natürlich, wenn Catherine zurück an den See kommt. Ferien sind immer etwas Besonderes.
    LG. Waldfee

    #4089
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Moin, Moin 😀 ich hab jetzt Urlaub und viel Zeit für Lisa 😀

    #4090
    Nion
    Moderator

    ♥ Wie lange, @Yana?

    Ich bin ganz erstaunt, mich um diese Zeit schon am Rechner wiederzufinden. Voller Tag heute. Dann leg ich mal los. 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 151 bis 160 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.