[April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 287)
  • Autor
    Beiträge
  • #1412

    Achso, das war nur die Zeitanzeige 😉 Verstehe… Ok, ich bin leider zu spät eingestiegen und wurde auch noch von einem Telefonat abgehalten. Daher waren es bei mir nur 189 Wörtchen.

    #1413
    La Befania
    Teilnehmer

    Gut, bin dabei diesmal 😀

    #1414

    Oh wei, der Text war wohl einfach zu schwer. Habe mich durch noch weitere 135 Wörter gequält und bin weder zufrieden, noch motiviert daran weiter zu arbeiten… Naja, man kann nicht alles haben. Dabei sein ist alles.

    #1415
    La Befania
    Teilnehmer

    Genau 400 Wörter :´D Immerihn etwas^^

    #1416
    Eluare
    Teilnehmer

    So, beim zweiten Sprint hab ich mich jetzt auch herangewagt. 671 für mich~
    Lief ganz gut, geht aber definitiv besser. 🙂

    #1417

    Naja, zumindest Flops ist glücklich. Ich glaub, ich geh jetzt Kaffee trinken auf dem Balkon. Viel Spaß beim weiterschreiben 🙂

    #1418
    Eluare
    Teilnehmer

    686~
    Ich trauere der schönen Streitszene wirklich hinterher, haha. Aber immerhin hab ich das Kapitel jetzt fast geschafft. 🙂

    #1419
    Katklicken
    Teilnehmer

    Ich habe auch mal mitgemacht^^ 561, damit lässt sich arbeiten! Auch wenn ich gerne weiter wäre… Na ja, der Tag ist noch jung und die Geschichte muss geschrieben werden °^°

    #1420
    Nion
    Moderator

    Mensch. Was ist das denn mit dieser Seite? Ständig bekomme ich Fehler. -.-

    Runde zwei war gar nicht bei mir. 10 Minuten zu spät rein, auf den weißen Bildchirm gestarrt, 10 Minuten zu früh raus.
    In Runde drei waren es immerhin 262 Wörtchen.

    #1421
    La Befania
    Teilnehmer

    Ich hab die Runde jetzt leider verpasst^^° Bin knapp vorher abgelenkt worden <w<
    Aber egal, schreib ich so noch ein wenig und dann hat sich´s auch für heute. Hab noch viel zu tun :´D

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 287)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.