[April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 287)
  • Autor
    Beiträge
  • #1434
    Nion
    Moderator

    Ich schwänze diese Runde, aber bei der nächsten bin ich dann dabei. 20:35. Schreibt noch jemand mit?

    #1439
    Nion
    Moderator

    Das waren 297 entspannte Wörter. Fonti ist glücklich. 🙂 Also, gleich. Sobald ich ihn gefüttert habe. xD

    #1826
    La Befania
    Teilnehmer

    Wer hat morgen oder übermorgen Lust auf einen Wordsprint? :3

    #1844
    Nion
    Moderator

    Ich wäre dabei. Nicht unbedingt, um zu sprinten, aber um mir einen festen Block als Schreibzeit zu reservieren.

    #1863
    Nebu
    Teilnehmer

    Au ja! Montag weiß ich noch nicht, ob ich Abends ’ne Ecke Zeit habe, aber Dienstag könnte ich ab 18 Uhr oder so. Ginge bei mir außer am WE leider immer nur abends.

    #1865
    Eluare
    Teilnehmer

    Ich wär auch wieder für ein paar Nachmittagssprints zu haben. Heute wollte ich so viel schaffen und war doch irgendwie nicht so produktiv, nachdem Paula schon satt war ^^‘

    #1882
    La Befania
    Teilnehmer

    Hm, also am Abend kann ich heute nicht. Morgen könnte das aber vielleicht was werden bei mir 🙂
    Nachmittagssprints fände ich heute auch gut 😀
    Ist 14:00 oder 14:30 zu früh oder geht das?

    #1890
    Katklicken
    Teilnehmer

    Huuhuu~
    Von meinem Ausflug zurück hätte ich nun Zeit^^ Sonst verhungert mir Strolch noch oo

    #1891
    La Befania
    Teilnehmer

    Ja, bei mir geht Kinillas Futterbedürfnis jetzt auch wieder von vorne los :´D Muss ich sie gleich mal ein bisschen stopfen, damit sie nicht so schnell hunger verspürt diese Woche^^
    Wenn wir die einzigen sind… Wie wäre 14:15 bis 14:40?
    Ich würde gerne noch eine Sache nachlesen, bevor es losgeht und das wäre dann etwas stressfeier.

    #1892
    Taaya
    Teilnehmer

    Ich sprinte mal nicht, laufe aber locker nebenher 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 287)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.