Inkognimo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9348
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Guten Morgen ♥

    Also die Burg ist ja mal richtig schön, Kompliment und Danke für deine Mühe!♥

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen und kreativen Start in den Nano.

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6986
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Huhu Sunny! Hoffentlich findest du bald ein Monster, das haargenau zu dir passt, damit ihr zusammen glücklich werden und die Bude rocken könnt. Fantasy ist übrigens immer gut! 🙂

    Lesemottchen: Alles wird gut. Bestimmt. Bald schon wieder. *einenvirtuellenKnuddlerschick*

    Nachtschicht ist meine Lieblingstageszeit. Und Kirschen sind auch immer großartig! *happs*

    Ich bin gerade superglücklich, weil mein zweites Monsterchen bei mir eingezogen ist. Dusty ist genau mein Typ. <3

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6897
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Hier ist alles bestens. Meine Töchter hatten über Pfingsten Spaß auf der FedCon, der Countdown für unseren Umzug läuft, die Nächstbücher ebenfalls, mein Monsterchen wird kugelrund gefüttert und ich halte bereits fleißig Ausschau nach einem Geschwisterchen für Schichi. 🙂
    Allen Monsterfans wünsche ich eine wunderbare Restwoche!

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6869
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Soooo, Buch ist veröffentlicht, auf zum nächsten. Schischi ist bereits hangry, die arme Minimaus. Sie ist wohl wirklich noch zu klein, um sich Vorräte für schlechte Zeiten anzulegen.

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6811
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Hat es Luniz gemundet? 🙂 Ich beende heute mein Skript und komme dann vermutlich erst in drei Tagen wieder zum Schreiben. Da Schischi aktuell gerührt und überfressen ist, wird es ihr wohl nicht schaden, sie hat ja Reserven, von denen sie zehren kann …

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6777
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Hafelja: Ach doch, nach 6 Stunden Schlaf bin ich immer zu gebrauchen, egal wann ich sie genossen habe. 🙂 Ich finde es halt irgendwie schon schöner, etwas vom Tageslicht zu haben und will lieber gegen 9.00 Uhr als 12.00 Uhr aufstehen. Der Typ, der immer brav vor Mitternacht im Bettchen liegt, werde ich wohl nie werden, keine Frage, aber der Tag sollte schon vernünftig gestaltet sein.

    @Nion: Falls du irgendwann mal ein Monsterchen zur Adoption geben willst, das einige Stunden in der Woche für „besondere“ Hausarbeit investieren will, wäre ich dafür. 🙂 Also nicht das alltägliche kochen, putzen, Wäsche waschen, an dem es keinen Weg vorbei gibt, sondern den Sonderkram wie Gardinen waschen, Kramschubladen sortieren, dummes Zeug aus dem Keller entsorgen, das seit 10 Jahren keiner mehr angeschaut hat … Oder auch Steuerunterlagen sortieren …

    als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #6770
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Eigentlich möchte ich ja mit meinem Monsterchen trainieren, meine Wordcount-Tagesziele TAGSÜBER zu schreiben statt die ganze Nacht hindurch, damit ich mal wieder in einen normalen und gesunden Schlafrhythmus hineinfinde. Also lieber gegen 2.00 Uhr ins Bett als gegen 5.30 Uhr … Aber so ganz klappt das noch nicht. Das ist natürlich nicht Schischis Schuld. Na ja. Schlechte Angewohnheiten zu ändern ist ein Marathon, kein Sprint.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #4230
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Dass einen so eine blöde Erkältung aber auch immer gleich so aus dem Schreibfluss rausbringen muss … Geht euch das auch so?
    Aber immerhin scheint die Sonne und ich setze mich dann mal auf den Balkon für die heutigen 500 Wörter 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #4089
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Moin, Moin 😀 ich hab jetzt Urlaub und viel Zeit für Lisa 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #3070
    Inkognimo
    Teilnehmer

    ich denke, wenn ich überarbeite, dann immer in Päckchen zB Szenen oder ganze Kapitel und dann würden die neue Wortzahl einfach mit der alten vergleichen und die Differenz nehmen 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 15)