[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #3048
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    So viele neue Monstereltern. Herzlich willkommen. <3

    #3051
    Nebu
    Teilnehmer

    Hallo Sofian, hallo Manuela, und hey Indy und Linda! ?lich willkommen!
    Du hast Dir ja mit dem Monsterhunger von Indy echt was vorgenommen, viel Erfolg beim Füttern ?
    Und ich kann geknickte Buchrücken auch überhaupt nicht leiden, Linda. Deswegen verleihe ich auch nie Bücher, die kein Hardcover haben.

    #3060
    Sofian
    Teilnehmer

    Indy hat jetzt eine Peitsche, ich denke, er wird mich schon dazu bringen, ihm seine wöchentliche Ration zu geben. Der tut nämlich nichts anderes, als mit der Peitsche zu üben, seit ich sie ihm gegeben habe. Und er wird besser… nunja, so gut man eben sein kann, wenn einem die Fedora ständig über das eine Auge rutscht. :O Und er summt das Indiana Jones Theme dabei!

    Ich habe aber schon ein paar Abenteuer für uns beide ausgeguckt. 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Sofian.
    #3062
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Guten Abend 🙂
    ich hab es mir mit Lisa auf dem Sofa gemütlich gemacht. Sie hat sich mit einem Buch an meinen Kater Grisu gekuschelt und guckt immer ganz streng, wenn das Tippgeräusch aufhört :O

    Also immer fleißig schreiben, es läuft gerade aber auch super gut! ….φ(・∀・*)

    #3063
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Dann weiterhin viel Spaß, Yana 🙂

    Ich setze mich jetzt auch dazu. Hoffentlich bekomme ich noch ein bisschen was zusammen.

    #3064
    Sarah
    Teilnehmer

    345 Wörter. Ich bin so lahm. :/

    #3065
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Achwas Sarah 🙂 jedes Wort zählt! Ich hatte auch ein elendig langes Tief, aber irgendwann fluppt es wieder 🙂

    #3066
    Sofian
    Teilnehmer

    Der beste Weg, um aus Schreibtiefs und Blockaden raus zu kommen, ist weiter zu schreiben, so schwer es auch fällt. Stell es dir wie einen Lauf vor: Wenn du stehenbleibst, kommst du nie aus der Kuhle raus, du musst schon aktiv vorwärts laufen^^

    Also: Jedes Wort zählt.

    So, ich muss dann mal endlich Indy füttern, der wird mir sonst zu hyperaktiv hier. Nichts kann ich auf den Tisch stellen, alles peitscht er runter… Zum Glück habe ich im Laufe des Abends eine große Portion Wörter angesammelt, die er sich jetzt schmecken lassen kann.

    #3069
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Sarah Ich schließe mich Sofian und Yana an: Hauptsache, du schreibst. Mach dich nicht verrückt. 🙂

    Ich habe eben Luniz noch gefüttert und mache es mir jetzt mit ihm und meinem Buch am Lagerfeuer gemütlich. Mir reichts für heute. ^^
    Eine Frage hätte ich: Wie macht ihr das denn, wenn ihr nicht nur schreibt, sondern überarbeitet? Zählt ihr da jedes einzige Wort, das ihr ändert/hinzufügt? Zählt ihr das gar nicht? Würde mich mal interessieren.

    So … gemütlicher Abend, du kannst kommen. Ich bin für dich bereit.

    #3070
    Inkognimo
    Teilnehmer

    ich denke, wenn ich überarbeite, dann immer in Päckchen zB Szenen oder ganze Kapitel und dann würden die neue Wortzahl einfach mit der alten vergleichen und die Differenz nehmen 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.