Nebu

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 265)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt #11261
    Nebu
    Teilnehmer

    *schaut kurz ins Zelt rein

    Bei mir ist es echt… nicht einfach gerade, zu schreiben. Aber das ist halt so, dass es immer Höhen und Tiefen gibt. Ich hab ein fürchterlich schlechtes Gewissen meinen Cabin-Mates gegenüber. Bei mir sind es nämlich 3.767 Wörter pro Tag, die ich schreiben muss, wenn ich mein Ziel noch erreichen will…

    Deshalb hol ich jetzt gleich meinen Rechner und schreibsel ein bisschen vor mich hin.

    *schon mal eine Kuscheldecke auf der Bank ausbreitet

    als Antwort auf: [April Camp 2018] Wettbewerbswiese #11249
    Nebu
    Teilnehmer

    Victor und ich sind glücklich.

    369 beim dritten Sprint und 576 Wörter in Runde vier. So soll das sein.

    als Antwort auf: [April Camp 2018] Wettbewerbswiese #11248
    Nebu
    Teilnehmer

    Wow, das hat sich gelohnt. 747 beim ersten, 425 Wörter beim zweiten Sprint.

    Ist jemand für Nr. 3 und 4 dabei?

    als Antwort auf: [April Camp 2018] Wettbewerbswiese #11247
    Nebu
    Teilnehmer

    Ihr lieben, wie sieht es aus? Ich habe in den letzten Tagen zwar viel Hörbuch gehört und ewig lange Projektaufträge und -Konzepte geschrieben, aber das ist irgendwie… naja. ?

    Deshalb werde ich (mutig und ehrgeizig wie ich bin… oder so…)

    um 15.00-15.25,

    15.35-16.00,

    17.00-17.25 und um

    17.35-18.00 Uhr ans Rennen machen. Puh, das wird hart. Insbesondere bei dem warmen Wetter. Ist jemand von Euch mit von der Partie?

    als Antwort auf: [Camp] Künstlereck #11245
    Nebu
    Teilnehmer

    Hihi, ja, jetzt schon. Anfangs dachte Victor, er würde als Figur aussehen wie Jarjar Binks, aber das war, bevor ich das Modell angemalt habe. ?

    Ich bastel seit einigen Jahren My little Pony-Customs, deshalb ist der Weg zur Idee gar nicht so weit gewesen – schon gar nicht, nachdem ich @Perfain s 3-D-Werk von Timo Wunderbar gesehen habe und nicht mehr an zeichnen oder malen dachte.

     

    als Antwort auf: [Camp] Künstlereck #11240
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich habe mich in den letzten Tagen, wenn ich mal wieder keine Lust/Motivation/Stimmung zum Schreiben hatte, aber auch nicht einfach nur stumpf arbeiten gegangen bin oder WoW gespielt habe, mal anderweitig künstlerisch betätigt. Hier ist das Ergebnis:

    als Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz #11239
    Nebu
    Teilnehmer

    Kindergruselgeschichte. Singular. Ich habs noch nie ausprobiert, finde aber gerade großen Gefallen daran. Ich bring mich beim Schreiben gerade selbst zum Schmunzeln – das ist doch ein gutes Zeichen, oder? ☺

    Abre für heute reichts mit dem Schreiben. Sicher morgen noch ein zwei mal, aber abends habe ich dann eine Verabredung zu unserer zweiwöchentlichen Brettspielrunde, und deshalb wird es höchstens mal in der Pause im Dienst was. Aber jetzt wird erst mal das flauschigwarme Lagerfeuer genossen.

    als Antwort auf: [April Camp 2018] Wettbewerbswiese #11235
    Nebu
    Teilnehmer

    Genau, hauptsache, überhaupt! 🙂 Grüß mal unbekannterweise (?) von mir – zumindest Evanesca kenn ich ja.

    Edit: die letzte Runde habe ich gar nichts geschrieben. ?

    Hat Spaß gemacht!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    als Antwort auf: [April Camp 2018] Wettbewerbswiese #11229
    Nebu
    Teilnehmer

    511 Wörter ?

    Edit: in der zweiten Runde sogar 543. Mensch, das flutscht!

    Edit: in der dritten Runde 223 Wörter. Und huch, der nächste geht ja schon gleich los! Das ist ja… kurzfristig! 😀 Da mache ich einfach ein Viertelstündchen Puzzlearbeit an meiner Timeline. Sei es dem Projekt gegönnt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Nebu.
    als Antwort auf: [April Camp 2018] Wettbewerbswiese #11228
    Nebu
    Teilnehmer

    Au ja! Ob ich bei beiden und dann auch bei jeweils beiden dabei bin, weiß ich noch nicht, aber ich hab auf jeden Fall Lust!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 265)