Sarah

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #3064
    Sarah
    Teilnehmer

    345 Wörter. Ich bin so lahm. :/

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #3052
    Sarah
    Teilnehmer

    Bei mir wird es heute auch die erste Mahlzeit für Findus. Bisher sind es erst 240 Wörter. Da geht noch was. Die erste Mahlzeit soll ja gleich schmackhaft sein.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2912
    Sarah
    Teilnehmer

    Huhu wer ist denn heute noch so aktiv ?? 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #2911
    Sarah
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin heute ganz frisch dazu gestoßen. Das ist ja eine mega süße Idee / ein tolles Grundkonzept…
    Ein Vorstellthread fände ich noch klasse, damit man erfährt wo die Monsterhalter so herkommen und was sie hierher verschlagen hat.. 🙂

    Zum Thema Musik: Ich höre meistens nur am Anfang Musik, um wieder in die Geschichte zu finden und dann stelle ich sie irgendwann aus. Beim Plotten höre ich fast immer Musik..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)