SherryTenshi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #13975
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Huhu, ich bin wieder da und habe gute Nachrichten.

    Ich habe mein Abi mit 2,4 bestanden und bin wirklich sehr glücklich und erleichtert, dass ich alles hinter mich gebracht habe.

    Ich freue mich auch wieder meine Monsterchen aus ihrem langen Urlaub holen zu können.^^

    Wie geht es euch?

    als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #13519
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Huhu, ich dachte ich melde mich auch mal nach langer, langer Zeit wieder.

    Das Abi hat mich voll im Griff und ich bin froh, wenn ich im Mai mit allem fertig bin. Danach werde ich mir ein Jahr Pause nehmen. Einen Luxus um den ich so dankbar bin. In dem Jahr werde allerdings nicht faul sein, sondern laufen lernen um dann mit beiden Beinen voll im Leben zu lernen. (Hihi)

    Schreibtechnisch läuft es auch sehr gut. Ich werde dieses Jahr noch ein Buch veröffentlichen. Es wird ein ein Prosaband. ^^ Am Besten noch vor November, um mich dann im November auf meinem Roman zu konzentrieren. Ach was bin ich aufgeregt.

    Wie geht es euch. Hoffentlich gut.

    Bis im Mai / Juni

    „knuddel“

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von SherryTenshiSherryTenshi.
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon #12377
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben. Ich konnte nicht anders. Ich musste mich einfach wieder mit anschließen. Ich hoffe ich nehme mir nicht zu viel gleichzeitig vor. Abi und NaNoWriMo? Ob sich das verträgt. Wir werden es sehen.

     

     

    als Antwort auf: Hilfe #12037
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte gerne wissen wie lange meine Monster im Urlaub bleiben können. Ich fange am 20. 08. wieder mit der Schule an und bin dann in der 13ten. Sprich dann beginnt der Entspurt bis April/Mai.

    Ich bezweifel, dass ich in der Zeit zum Schreiben / Lesen komme und lasse meine kleinen Schätze gerne im Urlaub, da ich es nicht ertragen kann wenn sie eine Träne verdrücken müssen.

    Ist es okay, wenn ich sie so lange im Urlaub lasse?

    als Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz #12009
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Ich spiele gar nicht mehr. Der spielleSpie war mein Freund und als wir uns getrennt haben, konnte ich nicht mehr zu treffen. Alles eine lange und komplizierte Geschichte.

     

    Naja jetzt stehen hier die Regelwerke und ich bringe es nicht über das Herz sie wegzugeben.

    als Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz #11996
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Hey @Inyara welches Pen & Paper Spiel spielst du? Kennst du Shadowrun 5? Das habe ich mal eine Zeit lang gespielt ^^

    als Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt #11753
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Da habe ich es ja echt gut. Ich fahre am Nachmittag immer so 25 -30 min mit dem Bus zur Kreisvolkshochschule (also Abendschule) naja bin dafür aber manchmal erst um 22 Uhr zuhause. Doch auch bei mir schauen die Ferien schon im die Ecke, bei uns in Brandenburg fangen die Ferien am Mittwoch an und ich bekomme morgen schon mein Zeugnis ^^

     

    Ich weiß gar nicht ob das Pendeln was für mich wäre. Ist als Rollstuhlfahrer auch immer nicht so einfach, aber ich ziehe höstwahrscheinlich nach meinem Abi nach Berlin, schon alleine wegen des Studiums. :3

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von SherryTenshiSherryTenshi.
    als Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat #11647
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Einladungen sind draußen

     

    als Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat #11640
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    Gut ich brauche dann nur nochmal die Namen vom CampNaNoWriMo

    als Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat #11638
    SherryTenshiSherryTenshi
    Teilnehmer

    An alle!

     

    Soll ich den Fuchbau wieder bereitstellen?

     

     

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 48)