[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #1440
    Nion
    Moderator

    Sag doch sowas nicht. Sonst krieg ich den auch. (Und ich bin seit bald vier Jahren Vegetarier.)

    #1441
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Ups. Gegrillte Paprika ist auch super <3

    #1617

    Hm, jetzt müsste hier doch bald das Feuerchen angehen. Anstrengender Tag, aber zum Glück ist nun erst mal Wochenende! Da hat man doch ein wenig Muße, sich mit seinen Hobbies zu befassen. Ich warte schon drauf, dass die Gitarre hier wieder ausgepackt wird. Und was macht ihr so am Wochenende? Außer Schreiben und Monster füttern natürlich 😉

    #1620
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Da hat aber jemand Sehnsucht nach den knisternden Flammen. ^^

    Ich würde gern mal wieder die Nase in mein Japanisch-Buch stecken, aber daraus wird vermutlich wieder nix. Ich will nämlich langsam aber sicher mal mein Buch beenden, damit ich meinen nächsten Fitzek anfangen kann, den ich mir von der Leipziger Buchmesse mitgenommen habe – und zwar signiert. <3

    #1625
    Nion
    Moderator

    Tag geschafft. 🙂 Das Schreibtreffen war sehr schön und sogar produktiv. Das 1k Tagesziel habe ich zwar knapp verfehlt, aber zumindest Fonti hat seine Ration bekommen und ist glücklich. Jetzt setze ich mich noch ein bisschen ans Lagerfeuer, in einen warmen Kuschelpulli gehüllt. Fonti gesellt sich auch dazu und wir lassen den Tag ausklingen. So muss das sein.

    Uh, Lesemottchen, lesen müsste ich auch mal wieder. (Was ist das? Hobbys? *am kopf kratz*) Von der Leipziger Buchmesse habe ich wieder so viele Empfehlungen mitgebracht. Ich war so gut im Lesefluss, aber nun kommt es mir wie eine Ewigkeit her vor. Zwei Wochen? Drei? Dass ich kein Buch mehr aufgeschlagen habe. Das geht so nicht.

    Wie geht es Euch so mit Euren Camp-Geschichten? Ich bin in meiner noch nicht richtig drin. Ich frage mich, ob ich während dem letzten November wirklich drin war. Die Figuren kommen mir so fern vor. Ich hoffe, das wird noch.

    #1630
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Nion Schön, dass es bei dir so gut lief. 🙂 Es ist immer ärgerlich, wenn man einigermaßen zum Lesen gekommen ist und dann plötzlich wieder gar nicht mehr. So geht es mir im Moment ziemlich oft. Ein blöder Wechsel zwischen Leseflaute und Lesewahn. -.-

    Ich mache ja bei eurem Camp gar nicht mit, wünsche dir aber, dass du wieder in deine Geschichte findest. Ich habe schon Szenen hinter mir, bei denen ich auch durchaus das Gefühl hatte, meine Charaktere würden mit entgleiteten. Schon im nächsten Kapitel sieht es dann aber häufig wieder ganz anders aus. Lass dich nicht unterkriegen.

    #1647
    La Befania
    Teilnehmer

    *Setzt sich ziemlich KO mit Kinilla ans Lagerfeuer*
    So, wir beiden warten hier schonmal, bis das Feuer an ist^^
    Heute habe ich zwar nur ein paar Worte geschrieben, die ich noch verfüttern muss, aber ich bin einfach so erschöpft von einem Geburtstagsfest gestern :´D
    Und Kinilla nimmt es mir nicht übel :3 Sie ist gut genährt und glücklich in ein Buch über Atlantis vertieft, das ich vorhin wieder rausgekramt habe^^
    Mal sehen, wer sich dann bald zu uns gesellt ^.^

    Hattet ihr einen schönen Tag? :3

    Und Nion, dass die Figuren immer mal wieder etwas fremdeln, kenne ich auch. Aber man schließt sie meistens ja doch schnell wieder ins Herz <3 Kurze Unsicherheiten gehören da einfach dazu :´D

    #1648
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Luniz und ich gesellen uns sehr gern dazu. 🙂

    Mein Tag war sehr schön, danke. Vor allem war mal produktiv mit über 900 Wörtern, die ich nur selten am Stück fabrizieren kann. Da hat es sich heute mal richtig gelohnt *streichelt entzückt Luniz Bäuchlein* Ansonsten waren wir eben essen, weshalb ich jetzt kugelrund und glücklich auf der Couch liege. Schreiben werde ich also heute nicht mehr, aber vielleicht geht es morgen weiter. *guckt zu Luniz* … Okay, es geht bestimmt morgen weiter. ^^

    Wie sehen eure Pläne für heute noch aus?

    #1656
    Nion
    Moderator

    Hui, ich komme viel zu spät hier vorbei. Heute habe ich Euch und Fonti vernachlässigt – zuviele Termine außerhalb des Camps. Und dann musste ich mit meiner Mama telefonieren. Ehm, 5 Stunden? Manchmal passiert das.
    Nun wickle ich diese Kuscheldecke noch ein bisschen enger um mich und genieße die Glut unter dem rabenschwarzen Himmel. Findet ihr nicht auch, dass die Sterne hier im Camp irgendwie heller leuchten als zuhause? *seufz*

    #1668
    Liam
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    mein Monsiuer Poli hat mich hierher geschoben, damit ich aufhöre ihn zu mästen 😀
    Er hat sein Auge aber auf die süße Tinka geworfen. Habe mal heimlich eine Nachricht hinterlegt. Bin gespannt ob sie, ihn erhört und zu uns ziehen mag 😉

    Wie geht es euch und euren Weggefährten so?
    Gruß Liam

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.