[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #1672
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Liam Ist es nur bei mir so oder wird dein Word-Count nicht richtig gezählt? Oben steht 15041 Wörter, aber unten nur 11311?

    Ansonsten: Danke. 🙂 Luniz und mir gehts prima. Ich habe vorhin den Anfang für mein nächstes Projekt geplant – da sind schon ein paar Wörter zusammegenkommen, und ich habe noch ein paar Sätze, die ich loswerden muss. ^^ Außerdem wollte ich an meiner aktuellen Geschichte noch ein bisschen weiterarbeiten, bevor es auch dort wieder ans Plotten geht (juhu …). Ob da heute wirklich noch was geht, wird sich zeigen. Aber mit dem Eis, das ich gerade verputzt habe, wurde zumindest eine gute Grundlage geschaffen, um mein Köpfchen am Arbeiten zu halten. *gg* Bei dir läuft es ja offenbar nach wie vor prima. ^^

    #1673
    Taaya
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    Tami hat aktuell noch mehr Essen als sie verdauen kann. Gut, dass das haltbar ist. Aber ich will dennoch gleich noch etwas mehr produzieren, falls ich Muse und Kaffee finde. Und Tami meinen Kaffee nicht klaut.

    LG

    #1675
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Taaya Deine Tami ist aber auch goldig. ^^ Viel Spaß mit der Maus.

    #1680
    Malinche
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich hoffe, ich darf mich einfach mal dazusetzen, ich hab auch Pralinen dabei (es hat Vorteile, wenn man gerade eine Geschichte über eine Chocolatière schreibt). Loki durfte auch gerade so richtig schön schlemmen, ich hoffe, ich habe ihm an seinem ersten Tag bei mir nicht zu viel zugemutet! Aber ich wollte ihm doch zeigen, dass er es gut bei mir haben wird. 🙂

    #1682
    Nion
    Moderator

    Huhu @Malinche *wink*

    Manchmal hat es auch etwas Praktisches, dass das Feuer tagsüber nicht brennt. Wäre ja schade um die Pralinen. Ich nehm mir gleich mal eine. 🙂 Vielen Dank!

    Du hattest Deinen Start-Wordcount aber bereits vor Lokis Adoption eingetragen, oder? (Nicht, dass da ein Fehler vorliegt. Lesemottchen hat mich gerade ein bisschen nervös gemacht. ;))

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.
    #1702
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Das wollte das Mottchen aber gar nicht. 🙁

    #1704
    Taaya
    Teilnehmer

    Apropos, ich hatte vorhin Fehlermeldungen beim Erstellen des Profils. Als ich wieder raufklickte, war alles eingetragen, aber vorher war eben Fehlermeldung, dass ein Wert in einer der Zeilen falsch war.
    *nur mal Bescheid geb*

    #1718
    Nion
    Moderator

    [offtopic] Falls das nochmal passiert, machst Du mir kurz einen Screenshot? Das hilft immer ungemein weiter. ^^
    Der Server scheint heute allerdings auch gut angefragt zu werden. Ich hatte vorhin auch ein paarmal die Meldung, dass eine Seite nicht geladen werden konnte. *urgs* Und natürlich ist der 24/7 Support in Deutschland nur Mo-Fr von 9:00-19:00 zu erreichen. Natürlich.[/offtopic]

    Dieser Lagerfeuerplatz ist ein Problem. Ich sitze ja noch immer hier, statt mich um Fontis Ration zu kümmern. (?)

    #1735
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Dann mal husch, Nion. ^^ Ich höre Fontis Magen bis hier knurren.

    #1769
    Taaya
    Teilnehmer

    ( Aber klar doch 🙂 )

    Hm … ich könnt dir von meinen angesammelten Rationen abgeben. Oder aber dich scheuchen? Manchmal bin ich gut darin.

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.