tastentaenzerin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #5649
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    Hier, bin da!

    Das kriegst du schon hin, Christina. 🙂 Bei mir ist es auch meistens so, dass ich das Gefühl habe, total ideenlos zu sein und wenn ich einmal mit Schreiben angefangen habe, geht es aber 🙂

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #5639
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    *wink* Ich hätte Lust 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1237
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    Ja… ich wünschte nur, es würde ein bisschen weniger schleppend vorangehen. 😀 Vielleicht läuft es ja dann besser, wenn ich endlich wieder aus Sicht meines Protagonisten schreiben kann. ♥

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1235
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    Verdammt, das mit dem Steigern hat ja wahnsinnig toll geklappt… nicht. 556 diesmal nur… *grummel* Irgendwie liegt mir der Charakter, aus dessen Sicht ich gerade schreibe, einfach nicht.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1229
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    Bei mir waren es mit diversen Twitterunterbrechungen 675. Immerhin ein Anfang, aber das muss ich noch drastisch steigern >.<

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1225
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    Ich wünsche euch auch viel Erfolg. Monsterchen sitzt neben mir und guckt mir dabei zu, wie ich das letzte Drittel vom Manuskript in Angriff nehme. 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #1203
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    @La Befania: Ich hab nen Gravatar-Account, bei dem ich ein Profilbild eingestellt habe. Das fügt mir auf jeder Seite, die sich damit verknüpfen kann, sofort mein Profilbild ein. 🙂 (Also primär wordpress bei mir, woanders bin ich nicht wirklich unterwegs.^^)

    Würde mich aber auch interessieren, ob die Monsterchen nach April wieder verschwinden. 🙂

    Und mein armes Monsterchen hat Hunger… Argh, diese Augen machen einem sofort ein schlechtes Gewissen. *geht jetzt einen Haufen Wörter schreiben, damit mein armes Ding nicht hungern muss*

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1096
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    Okay, nachdem ich mich eher aus Versehen bei dem Wordsprint angemeldet habe (warum klicke ich auch immer auf Links ohne vorher zu lesen >.<) kann ich es ja jetzt auch offiziell machen: Ich wäre, wenn das für euch okay ist, bei allen Sprints außer dem letzten dabei. 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #1076
    Avatartastentaenzerin
    Teilnehmer

    Hallöchen!

    Nachdem ich es ja im Schreibnachtforum schon gesagt habe: Die Idee ist richtig, richtig toll und ist so unfassbar süß und motivierend und mit so viel Liebe gemacht… ich muss zugeben, ich konnte ein freudiges Quietschen nicht unterdrücken, als ich durch die Monsterchen geguckt habe. Großes Lob an euch! Ich bin so begeistert, ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen.^^

    Und ich habe mein Herz sofort an den kleinen, knuddeligen Pinguino verloren <3 Er ist genau wie ich, ich möchte auch am liebsten jeden Monat einen NaNo haben. Keine Sorge, mein Kleiner, ich werde dich gut füttern. Ich hoffe nur, dass er nicht platzt, mein CampNaNo-Soll liegt doppelt so hoch wie seine empfohlene Ration :’D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)