[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #2442
    Sirunala
    Teilnehmer

    Ich sitze mich leise mit Golem an das Feuer und beobachte die knisternden Flammen. Ich glaube heute können wir ganz zufrieden mit dem Tag sein. ^^ Zeit die Füße hochzulegen. ^^

    @ Wow – 120 Monster sind unglaublich viel. Ich glaube niemand würde es dir übel nehmen, wenn du dich erstmal wichtigeren Dingen widmest… obwohl es schon ein bisschen Schade ist. Ich glaube jeder hier teilt deine Gesellschaft am Lagerfeuer gerne. ;D Aber hey – auch eine Nion darf mal die Füße hochlegen.

    #2443
    Nebu
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Info, Nion.
    Ist ja vielleicht gerade bei der Iese nicht so schlimm – wenn ich an einem Wettbewerb teilnehmen will, schau ich einfach, ob zu dem Zeitpunkt gerade was ansteht (oder schlag dann was vor). Die Infos sind ja im Zweifelsfall quasi nur für die jeweiligen kleinen Sackhüpf-Veranstaltungen interessant.✨

    Ich freu mich bei Euch allen zu sein. ?

    #2444
    Nebu
    Teilnehmer

    *Wiese mein ich, nicht ‚lese‘

    #2445
    Nion
    Moderator

    @sirunala: *snüf* Das ist so lieb! Und wisst ihr, genau deshalb habe ich die ganze Monsteridee doch entwickelt: Weil es einfach furchtbar war, letzten November, an manchen Abenden und Nächten ganz allein zu sein. Ich brauche das für meine Seele, so ein Feuerchen, um das ich mit ein paar anderen Schreiberlingen herum sitzen kann.
    🙂


    @nebu
    : Si. Aus dem Grund gibt es die Wettbewerbswiese auch, um das Kurzfristige ein bisschen vom Rest zu trennen.

    #2530
    Taaya
    Teilnehmer

    Guten Morgen.

    Tami zerrt mich hier gerade rein, weil sie mit euch spielen will. Ich wär ja eher für lesen, eingekuschelt in eine Decke am Feuer .. 😀

    #2531
    Nebu
    Teilnehmer

    Guten Morgen Taaya und Tami, kommt, ich rutsch ein Stück.

    #2537
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen,

    hat zufällig schon jemand Kaffe gekocht?

    … Ich mache mir Sorgen um Fonti. Ich gebe zu, ich war keine gute Halterin in den letzten Tagen. Aber dass er das so stoisch erträgt? Irgendwas stimmt da doch nicht.

    #2538
    Taaya
    Teilnehmer

    Nur Schokocappuccino, wenn das auch okay ist?

    *zu Nebu rutsch*
    Nion, soll ich dir was von meinem Futter abgeben? Ich hab da noch was auf Lager, was ich gestern Abend nicht mehr verfüttert habe. 🙂

    #2555
    Nion
    Moderator

    Hallo Taaya,

    das ist echt lieb gemeint, vielen Dank. Aber ich glaube, Fonti ist da stur. Er will meine Wörter fressen – und wenn ich ihm keine gebe, mich mit seinem Zyklopenauge anstarren, bis es mir schlechter geht als ihm. :p So sind sie. Es sind eben Monster.
    Aber ich denke, ich sollte ihn doch mal untersuchen.

    #2637
    Nebu
    Teilnehmer

    Bei Kaffee muss ich auch passen. Ich halte mit CaramellCappu mit *mit Taaya mit den verbeulten und vom Feuerrauch geschwärzten Campingbechern aus Alu anstößt

    Hoffentlich geht es Fonti gut und er traut sich nur (noch) nicht zu meckern. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg, Nion, doch noch zwischendurch irgendwo Wörter zu jagen!

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.