[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #2029
    Liam
    Teilnehmer

    Ich war heute leider sehr faul 🙁
    zumindest habe ich fast nichts geschrieben^^
    Dafür steht nun bis auf einige wenige, eigentlich nebensächliche, Details die Recherche.
    Auch der Steckbrief für meinen neuen Lykaner ist fast schon fertig.

    Wie bekomm ich meinen Monsieur ins Profilbild?

    #2032
    Nion
    Moderator

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kannst du dir einen „faulen“ Tag leisten, @Liam.

    //
    Dein Profilbild kannst Du setzen, indem du einen Gravatar Account für die E-Mail Adresse anlegst, die du hier verwendest.
    //

    Ich glaube, hier am Lagerfeuerplatz bleibe ich jetzt sitzen, in meine Decke gekuschelt, und beobachte, wie die Glut ausglimmt und die Sonne hinter den Bäumen aufgeht.

    #2033
    Taaya
    Teilnehmer

    Hm …. änder ich die Emailadresse oder behalte ich mein WordPress-Account-Ava? *grübl* *nebenbei Marshmallows am Feuer röst*

    #2183
    La Befania
    Teilnehmer

    Schöne Atmosphäre hier *-*
    Ich hab auch eine Kerze an 😀 Schon ein Weilchen :´D
    Kinilla freut sich über das Lagerfeuer aber jetzt auch und bereitet sich schonmal auf den Wordsprint gleich vor^^

    #2249
    Nion
    Moderator

    Gute Nacht, ihr lieben Monsterhalter!

    Ich habe mit den Monstern heute noch fleißig trainiert, aber bis die Sache spruchreif ist – und ich sicher sein kann, dass alle Eventualitäten abgesichert sind – werde ich euch das Ergebnis noch nicht zumuten.

    Schlaft (trotz Mond) gut und habt inspirierende Träume!

    #2262
    La Befania
    Teilnehmer

    *isst mit Kinilla Marschmallows, obwohl gar kein Feuer an ist*
    Das ist einfach der Lieblingsplatz meiner kleinen :´D

    Bin mal gespannt, was du da ausarbeitest Nion :3

    Ich hab jetzt auch mal versucht mich beim Camp NaNo anzumelden. Bisher hat es noch nicht geklappt, aber mal sehen^^

    #2267
    Sirunala
    Teilnehmer

    Die letzten Flammen des Lagerfeuers sind erloschen. Golem ist nun erstmal gerührt und glücklich für diese Woche und ich hab endlich den lang aufgeschobenen Steckbrief beendigt. Zeit für neue Projekte. Ein Kapitel – Reviews – den Anfang eines neuen Steckbriefes – oh und ganz nebenbei mein Gewissen ignorieren, das mir stetig ins Ohr schreit, dass ich endlich anfangen sollte zu lernen. C: Thats life. xD

    #2352
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Nach einem ereignisreichen Tag werden Luniz und ich uns mal an das kuschelige Feuer setzen. *wickelt sich und ihren fröhlich wippenden Kleinen in eine Decke*

    Wie war es heute bei euch so? Nion hat ja heute bestimmt schon ein bisschen gefeiert. Herzlichen Glückwunsch zu 100 erfolgreich verteilten Monstern! Wie schön. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie gut diese niedliche Seite aufgenommen wird. Einfach toll.

    Ich werde jetzt hier noch eine Runde mit Luniz kuscheln. Mal schauen, ob wir dann nachher beide noch zu einem schönen Buch greifen.

    #2373
    Nebu
    Teilnehmer

    Huhu Ihr lieben MitMonsterBetreuer 🙂
    Ich hab gerade gar keine Zeit, mich zu Euch zu setzen, aber trotzdem wollte ich mal kurz nachfragen, ob es irgendwie geht, dass man auf der Seite bei den drei MonsterCamp-Kategorien angezeigt bekommt, wie viele neue Beiträge dabei sind seit dem letzten LogIn. Ich habe festgestellt, dass ich auf der Wettbewerbswiese geradezu überrollt worden bin und bevor ich da suche, was neu ist und was nicht, hab ich’s heute lieber sein gelassen und direkt hier gestöbert.

    So, ich geh jetzt noch Victor füttern – der arme musste gestern und heute bislang ziemlich darben. Aber jetzt gibt’s wenigstens eine Pomodoro-Runde Wörter 🙂

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht (und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die nächsten Tage mit mehr Zeit zum Schreiben)!

    #2441
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    ich trau mich kurz und setze mich dazu. Im nächsten Moment springe ich vermutlich schon wieder auf. Verrückt, was heute am Bahnhof los ist. Gefeiert habe ich – ganz kurz. Inzwischen sind es fast 120 Adoptionen und ich weiß kaum noch, wo mir der Kopf steht. xD Ich freu mich riesig – und bin platt.
    Nehmt es mir nicht übel, wenn ich momentan kaum hier vorbeischaue und eure Anfragen nicht immer gleich beantworten kann.

    Bezüglich der ungelesenen Beiträge, @Nebu: Das würde ich mir auch wünschen. Das Monster-Camp ist mit dem bbpress-Plugin realisiert und leider, leider sieht es so aus, als ob dort nicht hinterlegt wird, welche Beiträge ein User schon gelesen hat. Jedenfalls haben meine Nachforschungen nichts ergeben.
    Na ja. Es ist ja kein Forum – nur ein kleines Monster-Camp.

    Hui, und gerade sehe ich: Ich muss schon wieder los. Genießt die Nacht für mich mit! Bis morgen, ihr Monsterhalter.

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.