[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #1811

    Lieber scheuchen 😉 Und zur Motivation ist Fonti ja schließlich da!

    #1815
    Liam
    Teilnehmer

    @Lesemottchen
    Ich hatte schon über 4k im Monatscount, bevor der Monsieur bei mir eingezogen ist 😉
    Der Wordcount wird ab dem Moment gezählt, wo das Monster bei dir einzieht – vorher geschriebene Worte wären ja auch gemogelt ;). (zumindest hab ich das so empfunden)

    @Nion
    So einen Server-Schluckauf hatte ich am Anfang auch, doch seit dem nicht mehr.
    Weißt du schon ob Tinka bei Monsieur und mir einziehen mag?

    #1816
    Nion
    Moderator

    @Liam: Ich habe Tinka mal aus der Adoptionsliste genommen. Derzeit sind allerdings noch keine Mehrfach-Adoptionen möglich. Und wie es aussieht *ist den ganzen tag nur am adoptionspapiere ausfüllen*, komme ich aktuell nicht dazu, mich um das entsprechende Monstertraining zu kümmern.

    #1817
    Liam
    Teilnehmer

    Oh, na wenn man vorerst nur eines adoptieren kann… will ich nicht dran schuld sein, dass Tinka einsam bleiben muss 🙁
    Und Kaffee süchtige Monstermädchen wird es gewiss noch öfter geben 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Liam.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Liam.
    #1822
    Taaya
    Teilnehmer

    😀 Adoptier mich. Kaffeesüchtig, angeblich Monster, und ich bring auch noch Tami mit 😛

    #1823
    Liam
    Teilnehmer

    @Taaya
    aber ein virtuelles Monsterchen, trinkt mir meinen echten Kaffee nicht weg 😛
    Soll ich dir Worte für deine Tami geben? Hab da ein paar Hundert zuviel 😀 (linst auf Monsieurs rundes Bäuchlein)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Liam.
    #1857
    Nion
    Moderator

    3700 Wörter? Du hast den Sonntag offenbar genutzt. xD

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.
    #1859
    Taaya
    Teilnehmer

    Hab selbst recht viele, aber danke Liam. Ich wär eher wegen des Kaffees da, und für ein Spieldate für Tamimaus. Sonst futtert die so viel und trainiert den Wortspeck dann nicht wieder ab 😀

    #1862
    Nebu
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde! *winkt* Hier ist’s ja gemütlich!

    Victor und ich haben uns eben gerade erst kennen gelernt – ich bin gespannt, ob ich es schaffe, nicht nur viele sondern auch leckere schaurig schöne Wörter für ihn zu schreiben.
    *gefüllte Paprika und Grillkäse auf ein Grillrost übers Feuer hängt, sich hinsetzt und Victor auf den Schoß nimmt*

    /*Offtopic Ich habe bei WordPress auch einen Gravatar, aber ich wusste nicht oder besser gesagt habe nicht drauf geachtet, dass diese Seite auf WordPress basiert. Ich habe mich mit einer anderen Kennung angemeldet – lässt sich das noch hinbiegen/löschen/neu aufsetzen etc.? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein Profilbild oder ein Portrait von Victor hier einzufügen? */

    #1864
    Lea Phoenix
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde

    Schönen Abend von mir und Dr.Hartwig. Der hat mich heut zu Höchstleistungen getrieben und ich habe 3193 Worte getippt. Meine Geschichte wächst und gedeiht.
    Danke an Nion für diese tolle Erfindung.

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.