Startseite › Foren › Archiv › [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz
- Dieses Thema hat 178 Antworten sowie 30 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 2 Monaten von
Nion aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. April 2017 um 15:37 Uhr #1811
Mein GlücksmonsterModeratorLieber scheuchen 😉 Und zur Motivation ist Fonti ja schließlich da!
9. April 2017 um 15:46 Uhr #1815
LiamTeilnehmer@Lesemottchen
Ich hatte schon über 4k im Monatscount, bevor der Monsieur bei mir eingezogen ist 😉
Der Wordcount wird ab dem Moment gezählt, wo das Monster bei dir einzieht – vorher geschriebene Worte wären ja auch gemogelt ;). (zumindest hab ich das so empfunden)@Nion
So einen Server-Schluckauf hatte ich am Anfang auch, doch seit dem nicht mehr.
Weißt du schon ob Tinka bei Monsieur und mir einziehen mag?9. April 2017 um 15:55 Uhr #1816
NionModerator@Liam: Ich habe Tinka mal aus der Adoptionsliste genommen. Derzeit sind allerdings noch keine Mehrfach-Adoptionen möglich. Und wie es aussieht *ist den ganzen tag nur am adoptionspapiere ausfüllen*, komme ich aktuell nicht dazu, mich um das entsprechende Monstertraining zu kümmern.
9. April 2017 um 16:19 Uhr #1817
LiamTeilnehmerOh, na wenn man vorerst nur eines adoptieren kann… will ich nicht dran schuld sein, dass Tinka einsam bleiben muss 🙁
Und Kaffee süchtige Monstermädchen wird es gewiss noch öfter geben 😉9. April 2017 um 18:00 Uhr #1822
TaayaTeilnehmer😀 Adoptier mich. Kaffeesüchtig, angeblich Monster, und ich bring auch noch Tami mit 😛
9. April 2017 um 18:22 Uhr #1823
LiamTeilnehmer9. April 2017 um 19:28 Uhr #1857
NionModerator3700 Wörter? Du hast den Sonntag offenbar genutzt. xD
-
Diese Antwort wurde vor 8 Jahren, 6 Monaten von
Nion geändert.
9. April 2017 um 19:40 Uhr #1859
TaayaTeilnehmerHab selbst recht viele, aber danke Liam. Ich wär eher wegen des Kaffees da, und für ein Spieldate für Tamimaus. Sonst futtert die so viel und trainiert den Wortspeck dann nicht wieder ab 😀
9. April 2017 um 19:52 Uhr #1862
NebuTeilnehmerHallo in die Runde! *winkt* Hier ist’s ja gemütlich!
Victor und ich haben uns eben gerade erst kennen gelernt – ich bin gespannt, ob ich es schaffe, nicht nur viele sondern auch leckere schaurig schöne Wörter für ihn zu schreiben.
*gefüllte Paprika und Grillkäse auf ein Grillrost übers Feuer hängt, sich hinsetzt und Victor auf den Schoß nimmt*/*Offtopic Ich habe bei WordPress auch einen Gravatar, aber ich wusste nicht oder besser gesagt habe nicht drauf geachtet, dass diese Seite auf WordPress basiert. Ich habe mich mit einer anderen Kennung angemeldet – lässt sich das noch hinbiegen/löschen/neu aufsetzen etc.? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein Profilbild oder ein Portrait von Victor hier einzufügen? */
9. April 2017 um 20:10 Uhr #1864
Lea PhoenixTeilnehmerHallo in die Runde
Schönen Abend von mir und Dr.Hartwig. Der hat mich heut zu Höchstleistungen getrieben und ich habe 3193 Worte getippt. Meine Geschichte wächst und gedeiht.
Danke an Nion für diese tolle Erfindung. -
Diese Antwort wurde vor 8 Jahren, 6 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.