[April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #1866
    Nion
    Moderator

    Wahnsinn, was ihr alles für Wortzahlen geschrieben habt! Der Monsterhunger scheint euch zumindest nicht abgehalten zu haben. xD (Die Taktik geht auf …)

    Danke für das Danke, @Lea. 😉
    Ich muss sagen, ich bin von dem Tag einfach nur überwältigt. Ich bin zu überhaupt nichts von dem gekommen, was ich mir vorgenommen hatte, aber es war ein TOLLER Tag! Danke euch allen, die ihr auf die eine oder andere Weise daran beteiligt wart.

    [offtopic]

    @Nebu
    In deinem Profil hast du die Möglichkeit, deine E-Mail Adresse zu ändern. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert – aber eventuell reicht das schon, um dein Gravatar Bild anzeigen zu lassen?
    [/offtopic]

    #1867
    Liam
    Teilnehmer

    @Nion
    Nee eigentlich hab ich heute „erst“ 1826 Worte (oder so), da ich aber nach Mitternacht meinen Wordcount aktualisiert hatte, wurden mir die Wortreste von gestern auf heute gerechnet 😀
    deshalb wäre eine Tages-, Wochen- oder Projekt- Ration auch ganz sinnvoll 😀 (guckt so auf 6 Projekte davon 3 höchst aktive, 2 die gemächlich wachsen und eines das derzeit stockt)

    #1870
    Malinche
    Teilnehmer

    Hui, hier ist ja ordentlich was los, sehr schön! Marshmallows, anyone?

    @Nion: Ja, ich hatte meinen Startwordcount schon vor der Adoption eingetragen, weil ich im April natürlich schon fleißig war und sonst durcheinanderkomme. Trotzdem hat Loki heute gleich eine Dreifachportion bekommen. Er scheint aber alles gut verdaut zu haben.

    (Die Grafik mit den Monstern am Lagerfeuer hab ich ja erst jetzt entdeckt. Ist das niedlich!)

    #1873
    Nion
    Moderator

    @malinche: Dann ist ja alles in Ordnung. 🙂

    Tagsüber brennt hier kein Feuer und der Lagerfeuerplatz ist verwaist. Die Monster gesellen sich erst hierher, wenn es Nacht wird. Ich kann verstehen, warum. Nachts wird es so schön friedlich, wer will da schon ins Zelt?

    Na gut.
    Ich gebe es zu.
    Ich. Im Zelt liegt der Schlafsack und darin ist es bestimmt soo schön kuschlig. *träum* Und zum Einschlafen noch ein bisschen Hörbuch hören. Das mach ich jetzt. Auch wenn Fonti weint, und ich ein schlechtes Gewissen habe. Und auch, wenn ich wieder einmal die Nacht durchmachen könnten, um all das in Angriff zu nehmen, was im Trubel des Tages hinten runtergefallen ist. Aber ich glaube, ich muss mal wieder schlafen.

    Gute Nacht, ihr Monsterhalter. Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

    #1874
    Taaya
    Teilnehmer

    Guten Morgen.

    Tami schaut mich gerade ganz traurig an, weil ich ihr gesagt habe, dass sie Blogbeiträge nicht zu fressen kriegt. Jetzt drängt sie mich dazu, dass ich weiter schreibe, dabei hat sie noch so viel Essen. Freches Monsterchen 😀

    #1875
    Nebu
    Teilnehmer

    Guten Morgen Ihr lieben!
    *gähn*

    /*OffTopic Yay, gute Idee mit dem Ändern der E-Mail-Adresse, Nion! Danke schön 🙂 */

    #1880
    MinnyB
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Puuh, kurz vor zwölf, Zonk ist satt beziehungsweise „gut im Futter“! Darin ähneln wir uns 😉 Ich werde jetzt erst einmal den Mann ärgern (seinen Text lesen, korrigieren und auseinandernehmen, harhar! (ich bin gar nicht fies!)) und dann gibt es noch zwei kleine „Monster“ die gefüttert werden wollen! Ich und Zonk halten erst heute Abend den nächsten Kaffeeklatsch! Euch allen einen schönen Tag!

    #2023
    Nion
    Moderator

    Huch? Schon wieder so spät. Längst dunkel und Fonti hat noch nichts bekommen. Ich lass mich gar nicht erst nieder – obwohl das so schön wäre – und setze mich am besten zurück ins Schreibzelt. Dort saß ich ja den ganzen Tag, nur zum Schreiben bin ich nicht gekommen. Zum Reden auch nicht. Arbeitsblase …

    Nebu, du nimmst Victor nun auch mit in andere WordPress-Gefilde? Hihi. ^^

    #2026
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ich bring mal noch ein paar ??? mit. Habe Hugo gut in eine Decke gewickelt. Nächtens ist es doch recht frisch. Das war ein guter Tag heute!

    #2028
    Nebu
    Teilnehmer

    *im runtergebrannten Feuer stochert

    Hmja, klar, Victor kommt jetzt überall mit hin, was mit Schreiben zu tun hat. Und mit lesen.
    Ich habe heute herausgefunden, dass er probehalber auch an der einen oder anderen Buchseite geknabbert und probiert hat, ob das auch satt macht. Memo an mich: schon gedruckte Wörter nur vorlesen, sonst sind die nachher auch aufgegessen 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 179)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.