Eluare

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6414
    Eluare
    Teilnehmer

    Schade, ich muss leider gleich zu meiner nächsten Vorlesung. Habe auch nur 325 geschafft – vielleicht hole ich das ja heute Abend noch raus. ^^‘
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim nächsten Sprint. 🙂

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6410
    Eluare
    Teilnehmer

    Hätte jemand von euch denn heute von 14.30 bis 15.00 Uhr Lust auf einen Sprint? 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #4195
    Eluare
    Teilnehmer

    So, nach einer schwierigeren Woche geselle ich mich auch mal wieder nachts ans Lagerfeuer und schaue den Monstern beim Knabber zu. Paula hat heute und gestern endlich mal wieder eine angemessene Ration bekommen, aber sie nimmt es mir wohl immer noch übel, dass ich sie über Ostern ein wenig vernachlässigt habe.
    Die verpassten Tage werden in den kommenden Wochen aber hoffentlich bald wieder aufgeholt. 🙂

    Von Knüppelkuchen habe ich auch noch nichts gehört. Aber gegen Kuchen und Schokolade sträube ich mich nie.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1865
    Eluare
    Teilnehmer

    Ich wär auch wieder für ein paar Nachmittagssprints zu haben. Heute wollte ich so viel schaffen und war doch irgendwie nicht so produktiv, nachdem Paula schon satt war ^^‘

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #1631
    Eluare
    Teilnehmer

    Dann schleiche ich mich im Schatten der Dunkelheit mal heimlich, still und leise zurück ins Schreibzelt. Gestern hat Paula leider nichts mehr zum Knabbern gekriegt, weil ich so wenig zuhause war und davor nichts geschafft habe. Aber dann soll sie zumindest einen kleinen Mitternachtssnack bekommen. o3o

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #1481
    Eluare
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben~

    Oh ja, so eine heiße Schokolade schnappe ich mir da doch gleich auch mal. Danach heißt es für mich: Endlich produktiv sein.
    Aber sich in so frühen Morgenstunden ins kalte Wasser wagen… Da stimme ich Lesemottchen zu. Respekt, Nion. ^^

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1418
    Eluare
    Teilnehmer

    686~
    Ich trauere der schönen Streitszene wirklich hinterher, haha. Aber immerhin hab ich das Kapitel jetzt fast geschafft. 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1416
    Eluare
    Teilnehmer

    So, beim zweiten Sprint hab ich mich jetzt auch herangewagt. 671 für mich~
    Lief ganz gut, geht aber definitiv besser. 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1407
    Eluare
    Teilnehmer

    Ich werkle noch an Projekt 1, aber ich wünsche euch viel Erfolg ^^

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Wettbewerbswiese #1402
    Eluare
    Teilnehmer

    Ich wäre auch bei den Nachmittagssprints gerne wieder dabei. ^^ Allerdings muss ich schauen, dass ich Projekt 1 vorher fertig kriege. Das lohnt sich nämlich nicht für einen Wordsprint.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Eluare.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 25)