Malinche

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16163
    Malinche
    Teilnehmer

    Awww, ich habe eine Monstermail bekommen! Es war echt höchste Zeit, mal wieder bei Loki vorbeizuschauen. Ich hatte ihn doch arg vernachlässigt, obwohl ich den Link zu seinem Profil immer als Lesezeichen abgespeichert hatte … Da ich dieses Jahr schreibtechnisch einiges vorhabe, schaffe ich es hoffentlich endlich wieder, mein kleines Reisemonsterchen mit seiner täglichen Wunschration zu füttern. 🙂

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2287
    Malinche
    Teilnehmer

    Ich glaube, @Nion hat weiter oben geschrieben, dass das nur funktioniert, wenn man sich für die Emailadresse, mit der man hier auf der Seite registriert ist, einen Gravatar-Account anlegt (und dort das Bild ändert). Direkt hier auf der Seite geht es wohl nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2284
    Malinche
    Teilnehmer

    @sinyaambar: Willkommen! Schuhu ist ja wirklich zu niedlich. Ich vermute mal, dass sie ein ähnlich monstermäßiges Verdauungssystem hat wie mein Loki. Der kann an einem Tag kurz vorm Platzen stehen … und am nächsten bettelt er schon wieder lebhaft um Futter. Ich glaube, die Monster wuseln wirklich so viel und aufgeregt um uns herum, während wir tippen, dass sie keinesfalls Speck ansetzen können. 😀

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt #2254
    Malinche
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Kaffeeeee! Hat hier jemand Kaffee gesagt? Ich habe auch welchen hier und werde mich jetzt gleich mal ans Dokument setzen. Loki guckt schon so frühstückshungrig, und ich bin im Roman auf der Zielgerade und hoffe, in den nächsten Tagen fertig zu werden – also reinhauen.

    @Nion: Oh ja, das kenne ich auch. Wenn ich meinen ganzen Tageskram erledige, bin ich abends oft einfach zu platt zum Schreiben, also habe ich mir angewöhnt, das gleich als erstes To-Do des Tages zu erledigen. Vorteil: Dann ist auch noch Kaffee da.

    Frohes Schreiben!

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #1870
    Malinche
    Teilnehmer

    Hui, hier ist ja ordentlich was los, sehr schön! Marshmallows, anyone?

    @Nion: Ja, ich hatte meinen Startwordcount schon vor der Adoption eingetragen, weil ich im April natürlich schon fleißig war und sonst durcheinanderkomme. Trotzdem hat Loki heute gleich eine Dreifachportion bekommen. Er scheint aber alles gut verdaut zu haben.

    (Die Grafik mit den Monstern am Lagerfeuer hab ich ja erst jetzt entdeckt. Ist das niedlich!)

    als Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz #1680
    Malinche
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich hoffe, ich darf mich einfach mal dazusetzen, ich hab auch Pralinen dabei (es hat Vorteile, wenn man gerade eine Geschichte über eine Chocolatière schreibt). Loki durfte auch gerade so richtig schön schlemmen, ich hoffe, ich habe ihm an seinem ersten Tag bei mir nicht zu viel zugemutet! Aber ich wollte ihm doch zeigen, dass er es gut bei mir haben wird. 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)