Nion

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 989)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schreibzelt #15460
    NionNion
    Moderator

    Hui. Nachdem ich in der ersten Woche gut gestartet bin, sah es in der zweiten bisher mau aus. Momo ist schon ganz unruhig. Samstag und noch nichts passiert. Ich bezweifle, dass ich es bis morgen Abend auf 8 Stunden schaffe, aber damit sie zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt, mache ich mich dann mal wieder an diese Website.

    Vielen Dank für die schöne Tour, Q. Ich habe zumindest das Gedicht genossen. Hehe. Dieser Frühling will einfach nicht aufblühen.

     

    als Antwort auf: Wettbewerbswiese #15457
    NionNion
    Moderator

    Die letzten beiden Tage bin ich mit meinem Projekt nicht weitergekommen, darum setze ich für heute Abend eine Zeit fest:

    • 18:30 – 18:50
    • 19:05 – 19:25
    • 19:40 – 20:00

    Wer schließt sich an?

    als Antwort auf: Schreibzelt #15453
    NionNion
    Moderator

    Ich bin heute Abend etwas später dran, aber werde mich gleich an mein Tagespensum begeben.


    @Inyara
    Ich kenne solche Zeiten sehr gut, und meine Einstellung ist eine ähnliche wie Deine. Alles hat seine Zeit, und es macht ja auch Spaß, sich voller Energie auf unterschiedliche Projekte zu stürzen. Jedes Projekt fordert. Es macht keinen Sinn (und selten Spaß), sich auf unterschiedliche Projekte zu verteilen.

    Eine Sache.

    Und irgendwann, vielleicht, wird diese eine Sache auch wieder eine Geschichte sein. Ich finde es beeindruckend, dass Du gleich drei (noch dazu so ungewöhnliche) Sprachen parallel lernst.

    @Q Eine Schreibtour ist eine sehr schöne Idee. Für mein Projekt würde es vermutlich nicht passen, da ich nicht unbedingt schreibe. Aber so eine Tour läuft einem ja auch nicht weg. 😉

    als Antwort auf: Lagerfeuerplatz #15450
    NionNion
    Moderator

    Brrrr. Es ist noch einmal richtig kalt geworden. Gute Gründe sprechen fürs Zelt – andere für einen Platz hier am Feuer. Ganz nah am Feuer.

    Ich habe gerade mein Monatsziel um 50% erhöht. Ich fürchte, mit 30 Stunden komme ich nicht sonderlich weit, wenn ich jetzt schon 4,5 Stunden verbraten und das Gefühl habe, kaum ein Schrittchen weit gekommen zu sein. Aber: Ich tue etwas, und das ist seehr gut.

    Und jetzt lasse ich mich noch ein bisschen vom Feuerschein an andere Orte tragen. Gute Nacht, ihr Monstermenschen. 🌙⭐🔥

    als Antwort auf: Wettbewerbswiese #15448
    NionNion
    Moderator

    Hui. Die Zeit ist verflogen. Ich hänge noch ein bisschen an. Bin gerade mittendrin und kann das so nicht lassen.

    als Antwort auf: Wettbewerbswiese #15445
    NionNion
    Moderator

    Der Countdown läuft … https://cuckoo.team/monsterwiese

    Schön, dass ihr dabei seid. 🙂

    als Antwort auf: Künstlereck #15444
    NionNion
    Moderator

    Ach je, die sind ja auch schnucke … ich meine: fürchterlich!

    Vertragen sie sich mit Lilibeth und dem Webmonster? Machen sie eventuell eine Motivationslehre?

    als Antwort auf: Wettbewerbswiese #15439
    NionNion
    Moderator

    Ich setze mal einen Abendblock für morgen an. Jemand Lust, mit mir und Momo ein paar Runden über die Wiese zu drehen?

    • 19:00 – 19:20
    • 19:35 – 19:55
    • 20:10 – 20:30

    🎯

    als Antwort auf: Schreibzelt #15438
    NionNion
    Moderator

    😊 Ich auch: Juchu! Es ist immer wieder so schön, hierher zurück zu kommen. Vier Jahre gibt es die Monster nun schon in unserem Leben. Verrückt.

    Ich habe mir für den April vorgenommen, endlich an unserer Website zu arbeiten – beziehungsweise weiter gefasst: an unserer Online-Präsenz. Dabei werden zum einen Texte entstehen, aber es wird auch Zeit in Feinarbeiten, ins Design und in Technisches fließen. Aus diesem Grund habe ich mir mein Stundenmonster Momo an die Seite gerufen. Fonti darf seinen Urlaub und den Frühling genießen und den lieben langen Tag im See planschen.

    Heute Abend bin ich ziemlich durch. Ein paar Minuten für Momo kratze ich vielleicht noch zusammen. Ab morgen geht es dann richtig los. Der Plan ist: täglich drei Runden à 20 Minuten über die Monsterwiese. Ich denke, ich mache gleich mal einen Aushang.

    als Antwort auf: Monster-Chat #15388
    NionNion
    Moderator

    😄 Wie schön, vielen Dank! Ich werde mich heute Nachmittag dann mal auf Tour begeben.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 989)